Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/13910096953507/
http://desu.de/iPce--O




Von:    Daemion 29.01.2014 16:34
Betreff: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutzte paint.net- das ist, imho sehr anwenderfreundlich und zudem kostenlos.
Mit meinen Grafiktablets funzt es allerdings nicht besonders gut.

Gimp habe ich auch, komme damit aber trotz intensiverer Beschäftigung nicht ganz zurecht.

Weil (vor ein paar Jahren T_T) Manga Studio in aller Munde war, habe ich mir das Zeichenprogramm zugelegt (allerdings in Englisch, war günstiger - knappes Budget, habe schon lange auf die 'billige' Version gespart) und jetzt werde ich noch wahnsinnig, weil ich (mit 4.0) nicht in jpg, bmp oder png speichern kann.
Ich weiß, dass man das bei "Speichern unter" tun können müsste, aber bei mir geht's nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? T________T
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Zurück zum Thread