Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/13328357944852/
http://desu.de/TSCEXBf




Von:    LintuSotaRauha 27.03.2012 10:09
Betreff: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm? [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> Es gibt doch Photoshop auch für den Mac.
> Corel Painter meines wissens nach auch, ich weiß allerdings nicht ob man da eigene Brushes erstellen kann...

:)
Photoshop ist ein Fotoeditierprogramm (advanced). Es hat keine Funktion, in dem man Farben auf dem Bild direkt mischen kann. (Nein, der Wischfinger vermischt die Farben nicht, er verwischt sie nur - und das sieht hässlich aus.) Corel Painter kenne ich auch, aber ich fragte ja nach Alternativen. Hehe. ;)
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Art and business: ► Lintus Blog

Zurück zum Thread