Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/13116666715528/
http://desu.de/UMHeuDv




Von:    Mana 26.07.2011 09:51
Betreff: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm? [Antworten]
Avatar
 
7yati:
> Halloooo, ich hab mal eine Frage...
>
>
> Und zwar war ich letztens auf der Suche nach einem Manga-Grafik-/Zeichenprogramm und war auch mittels eines Glückstreffers fündig geworden!
>
> Es war ein "original japanisches" Programm (ich glaube auf englisch auch vorhanden), beinhaltete Rasterfolien, alles was das Herz begehrt und eine kleine Katze erschien als Logo des Programmes (beim Download).
> Allerdings find ich es auf dem Laptop nicht mehr und natürlich auch nicht im Internet....
>
> - - - - -
> EDIT: Es war übrigens nur für Windows geeignet, kein Linux zumindest.
>
> - - - - -
> Achja, und Freeware; versteht sich.
>
>
> Hilf mir bitte jemand ;_;...ich...ich...liebte es. </3


Hört sich nach Deleter Comic Works an. Aber das ist keine Freeware. O.o"

Website
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Doujinshi Zirkel: Doujinshi Progress

Zurück zum Thread