Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/12234931756774/
http://desu.de/VP148uq




Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:14
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe jetzt zum gebi ein wacom zeichentablett bekommen, und überlege, ob ich mir eine ps version dazuholen soll...ich habe noch Photoshop elements 6...reicht das?

Wenn du nicht gerade aufwändige Bildbearbeitungen machst, reict PSE dicke :)

> ich habe bisher garkeine erfahrungen mit grafikprogrammen und so, und würde gern auch am compi colorn...ich schaff es die outlines einzuscannen...mehr weiß ich noch nicht T.T
> Kann mir jemand da ratschläge geben?

Schau dich doch nach Tutorials um, bei der Doujinshi-Sektion findet sich bestimmt etwas.

Tyra
GIMP rules!

Zurück zum Thread