Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/12071379550351/
http://desu.de/W1yjF6m




Von:   abgemeldet 02.04.2008 14:07
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> also ein gt gibt es bei ebay neu für nur ca 50 euro.
> gebraucht würde ich mir nix kaufen xD. ich habe kein gt arbeite seid über einem jahr mit photoshop cs2 und es klapt ganz gut aber es ist schwer, werde mir warscheinlich auch bald eins holen.
> mit photoshop hat man am anfang eigendlich schon probleme weil man nix kapirt, aber ich denke das ist normal wenn man mit pc colo anfängt.
> Ich erlaube es mir jez einfach m,al ne frage zu stellen xD :
> weis jemand welche kostenlosen bildbearbeitungsprogramme es gibt?
> und ob es vlieleicht sogar etwas gibt das nicht so sehr meinen pc belastet aber trotzdem noch sehr gut ist=??
>
> LG

Kostenlos bekommste heutzutage gar nix mehr. :P
Nee Joke, also ich hab' mir OpenCanvas.4.06E kostenlos 'runtergeladen (jaa stellt euch vor XD) und es is' eigentlich ganz gut.^^ Hab' mich da auch recht schnell eingefunden auch wenn es Englisch ist.^^" Nur ich glaube Hintergründe wie bei Photoshop kann man nicht einfügen.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Zurück zum Thread