Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/12002378174258/
http://desu.de/OFAB8xt




Von:   abgemeldet 13.01.2008 16:26
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand sagen welcher Photoshop gut aber noch günstig ist????
> arbeite zur Zeit mit PSP5 und PSPX aber ich hätte halt gerne PS, weil man dort viele Brushes einsetzen kann und bei PSP nicht =(

Es gibt eine 'kleine Bruder Version' von Photoshop, Photoshop Elements. Die ist von den Funktionen her abgespeckt (vor allem die Funktionen, die Otto-Normaluser sowieso nie braucht) und fürs normale Kolorieren absolut ausreichend (Außerdem bei manchen wacom GTs inklusive^^). Ansonsten gibt es auch alte Versionen von Photoshop, wie PS7.

Tyra
GIMP rules!

Zurück zum Thread