Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/11941287369360/
http://desu.de/tKL2C1Z




Von:    naochan 03.11.2007 23:27
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
seltsam, ich dachte ich hätte schon gepostet...

Benutze OC 1.1 und zum Nachbearbeiten von Bildern PS 7^^ dieses SAIU muss ihc mir noch ma angucken *noich net kenn*

edit: ich glaub ich bin entweder bescheuert oder müde... kann weder meinen Post wiederfinden noch ne info über sai die ich such...

doppeledit: alles wiedergefunden, hab nur den Thread verwechselt... *megadrop*
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:35:48

Zurück zum Thread