Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/11928217004954/
http://desu.de/53E2NI-




Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:25
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich darf auch mal meinen Senf dazu geben... ._.' *blöde Frage XD*
Jedenfalls wollte ich mal sagen, dass ich Paint Shop Pro auch sehr gut für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene finde. ICh selber benutze das Programm nun schon knapp über ein Jahr und fand es bis jetzt wirklich sehr gut. Hab mit dem Programm auf engefangen und, nya... ich benutze Gimp nur bei manchen Strukturen, die ich bei Paint Shop Pro nicht, da hat es Grenzen.
Aber es ist gut... man braucht auch nicht lange um es zu verstehen, aber achtung mit den Schriften XD

Zurück zum Thread