Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13757091793122/
http://desu.de/d81dfBm




Von:    Yunmiel 05.08.2013 15:26
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
TheSherryNancy:

Ich habe ein ähliches Problem.
Ich habe Windows 7 und auch ein Bamboo und oft steht nach dem Hochfahren, dass es ein Problem mit dem Tablett-Treiber gibt.
Das Tablett an sich funktioniert dann zwar, allerdings gespiegelt und nicht die ganze Fläche.

Der Beitrag hier hat mich wieder dran erinnert, mal etwas dagegen zu suchen.
Ich habe jetzt rausgefunden, dass man bei den Diensten (bei Windows 7 unter "Verwaltung", Windows 8 kenne ich nicht) "TabletServicePen" auf "Automatisch (Verzögerter Start)" einstellen soll, da beim Starten der Treiber manchmal ausgelassen wird.

Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert, ich habe es jetzt mal ausprobiert und werde es mal beobachten. ^^

Zurück zum Thread