Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13672391214899/
http://desu.de/OCeX8Fm




Von:    Dotachin 29.04.2013 14:38
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Tut mir leid, wenn das schon einmal vorkam, aber ich kann einfach nicht den ganzen Thread lesen. ._.
Also, ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mein GT anstecke, spackt ALLES. Wenn ich den MediaPlayer laufen habe, ruckert der, genau wie Videos usw.
Wenn ich zeichne, hinkt SAI immer sehr nach. Nur wenn ich mich sehr langsam bewege, kann SAI den Bewegungen folgen und ich muss nicht auf gut Glück aufpassen, nicht rauszuzeichnen
Sobald ich es ausstecke, geht wieder alles flüssig ohne Probleme
Ich habe 3 USB Stecker an meinem Laptop und habe alle ausprobiert, falls das vielleicht daran gelegen hätte. Scheint aber nicht so
Ich habe auch schon den Treiber neu installiert, hilft nichts D:
Bitte, wenn mir einer helfen kann! Ich will wieder Speedpaints machen und so geht das leider nicht .____.

Falls ihr das Model meine Grafiktabletts braucht:
GeneralKeys PX-8121-675

Danke schon mal, wenn jemand eine Lösung hat .3.

Zurück zum Thread