Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13484717510452/
http://desu.de/06wU6TQ




Von:    BlackClover 24.09.2012 09:29
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Jop und besonders, für die Leute die extrem aus dem Handgelenk zeichen. Kann ich Wacom nur empfehlen, da es einen riesen Unterschied macht, ob man einen, durch Batterien und mehr Technik, beshwerten Stift hält.

Ich hatte vorher mit einem Trust gearbeitet und ich sag nur mit viel Mühe und etwas mehr Zeit bekommt man auch eine gute Arbeit hin, aber es fordert wirklich von allem ein bisschen mehr. (Ein bisschen mehr Nerven, ein Bisschen mehr Durchhaltevermögen, ein bisschen mehr Zähne zusammenbeissen weil das Handgelenk schwer wird ...)

Zurück zum Thread