Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13483346426422/
http://desu.de/EdpaSd3




Von:   abgemeldet 22.09.2012 19:24
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Ich weiß nicht so genau ob meine Frage hier hin gehört oder nicht. Mein erstes Grafiktablett war ein Medion-Tablett, dass ich auf einen Flohmarkt gekauft hatte. Nach einem Jahr ging der Stift kaputt, so das keine weitere Benutzung möglich war. Später kaufte ich mir ein Odyss Tablett. Das Ding war so ungenau und langsam was das zeichnen anging.
Meine Frage besser gesagt mein Problem. Ich bin eine Person die Hobby technisch gerne zeichnet, wenn es Zeit dafür gibt. Das Grafiktablett sollte nicht zu sehr auf den Geldbeutel gehen (also bitte empfehlt mir keine 400€ Tabletts ^^"). Die Größe nun, gut ich habe schon lange nicht mehr mit einem Tablett gearbeitet. Ich denke auch das die Größe da als Hobby-Zeichner keine So wichtige rolle spielt oder?
Mir ist es ebenfalls wichtig, dass das Tablett auf Windows 7 ohne Probleme läuft!!!! Ich habe gerade bei meiner Suche gesehen, dass mein altes Odyss auf Windows 7 Probleme geben kann, wenn man nicht die neusten Treiber vom Hersteller installiert.

Edit:
Mal so ne Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Wacom Bamboo Pen & Touch 3.Generation?
Ich sehe es im spanischen Amazon für 73€, was für mich reletiv besser ist da ich momentan in Spanien lebe ^^"
Zuletzt geändert: 22.09.2012 19:31:30

Zurück zum Thread