Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13370799181677/
http://desu.de/yQ2jiUk




Von:    Tharalin 15.05.2012 13:05
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
MTE-450 ist die Seriennummer von deinem Tablett, ich hab mal etwas gegoogelt und es schein einfach ein Bamboo zu sein.
Sieht es so aus ?
Auf der Packung von dem Tablett sollte eigentlich drauf stehen, was für eines das ist, auf meinem Graphire 4 Tablett steht auch nur CTE-440 hinten drauf ^^ und mit der Seriennummer kommst du bei den Treibern nicht weit.

Jetzt müsstest du nur noch dein Betriebssystem und dein Tablett angeben und solltest die richtigen Treiber bekommen.
Ich denke schon dass es Unterschiede bei den Treiber gibt, die Tabletts haben ja je nachdem verschiedene Feineinstellungen, Stifte, Tasten etc... könnte mir vorstellen dass es nicht einwandfrei funktioniert wenn du dir den falschen holst.

Bei SAI kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber nur Photoshop 7 besitze.
Zuletzt geändert: 15.05.2012 13:05:54

Zurück zum Thread