Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13836537698443/
http://desu.de/pZom1pA




Von:    Pixop 05.11.2013 13:16
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hay ihr alle,
ich hab seit längerem ein "Premium USB-Grafik Tablet mit 8 Hotkeys, 254 x 159 mm".
Mein Problem ist nun das der Mauszeiger sobald ich das Tablet mit dem dazugehörigen Stift berühre sofort, oben links in den Bildschirm springt und von dort auch nichtmehr bewegbar ist bis ich den Stift wieder wegnehme.
Ich hab die Software schon mehrmals neuinstaliert doch es ändert sich nichts.
Leider konnte ich bisher auch im Internet keine Lösung für das Problem finden.
Ich hatte das Tablet schon einmal instaliert und dort trat der selbe Fehler auf, doch war dieser relativ einfach behoben nur weis ich leider nicht mehr wie ich das damals hinbekommen habe das es schon 2 Jahre her ist.
Währe echt toll wenn mir hier jemand helfen kann. Danke schonmal im vorraus ^^'

Zurück zum Thread