Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13813352053454/
http://desu.de/n-IH1sz




Von:    Staubmotte 09.10.2013 18:13
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Hi!

Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Stift bei Sai zeichne, hakt er ungefähr eine Sekunde lang, bevor der Strich auftaucht. Das passiert jedes Mal, wenn ich ihn neu aufsetze.
An den Einstellungen hab ich eig nichts geändert, an Tag davor lief alles noch normal.
Hab den rechner hochgefahren, wieder neu gestartet, den Treiber für mein Wacom Bamboo Pen&Touch neuinstalliert und die englische version von Sai ausprobiert, das Problem bleibt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es an SAI liegt, weil bei Gimp alles normal läuft.

Jedoch komm ich nur mit Gimp zurecht, bin also auf SAI angewiesen. Mein Tablet ist auch erst n paar Monate alt und relativ selten benutzt.

Hat jemand ne Idee? Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen, weil ich hier bald verzweifel Q.Q

Zurück zum Thread