Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11877130490436/
http://desu.de/ZTZaFYJ




Von:    Kruemelteemonster 21.08.2007 18:18
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
> hi, keine ahnung ob das hier reinpasst, aber egal...^^
> ich hab ein aiptek gt bekommen, es ist super, nur geht langsam diese 'auflage' ab, wo man drauf zeichnet, keine ahnung wie das ding heißt ^^°
> ist das schlimm, also so richtig ab ist sie ja nicht, nur an der ecke.würde mich nur interessieren, weil wenn ja tausch ich es um.war immerhin ziemlich teuer!!
> hoffe ihr könnt mir helfen
> lg

also, wenn du es erst seit ein paar wochen hast, würde ich es reklamieren..ist ja schließlich dein geld. und glaube ja nicht, dass es nur bei der ecke bleibt auf dauer..ICH würde es tun^^"
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728

Zurück zum Thread