Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11854729919301/
http://desu.de/iDiZ4O3




Von:    Miyu-Moon 26.07.2007 20:06
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
> also am Fernseher kann es dann nicht liegen...
> auch wenn er an wäre, dürfte er nicht daran schuld haben.

Der ist meistens auch aus. Ich arbeite nicht paralell mit Fernseher. Frisst zuviel Strom.
>
> dieses eckige verhalten scheint eher ein treiberproblem zu sein (wenn man einen hardwarefehler ausschliesst).
> Entweder der Treiber fragt dein Tablet zu langsam ab einfach,oder das Bildbearbeitungsprogramm mag das GT nicht.

Ich verwende das Programm das mitgeliefert wurde: Gimp 2.2.
Aber das spinnt momentan auch ein bißchen.....
>
> ich erinnere mich daran, das es bei photoshop cs2 ein ähnliches problem gab mit einigen Tabletts, was sich nur durch treiberupdate beheben liess.
>
Für die Frage kannst du mich meinetwegen hauen aber: Ist ein Treiber etwas softwareartiges(Programm?) oder hardwareartiges? (Bauteil?) Falls es was softwaremässiges ist...Wo könnte ich mir da Hilfe holen?
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Zurück zum Thread