Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11854657625477/
http://desu.de/vuuuYKv




Von:    Miyu-Moon 26.07.2007 18:07
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
> RöhrenMonitore und auch Fernseher sind mögliche Störkandidaten.
> Allerdings in einem Abstand von ca.50 und weniger zentimetern. alles darüber entfernt kannst du ausklammern als Fehlerquelle
> ^^

Abstand, Fernseher - PC: 54,3 cm. Gilt das nur wenn der Fernseher läuft?

>
> Ein USB-HUB ist ein kleines EXTERNES oder INTERNES Gerät, was deine USB-Anschlüsse um weitere zusätzliche Erweitert. Meist haben diese Geräte eine eigene Stromversorgung und gewährleisten den konstanten Betrieb von Stromhungrigen USB-Geräten, wie zum Beispiel Tablets.
>

>

> OT:
> Um deinen PC als Fehlerquelle auszuschliessen, wäre es besser, das Tablet mal an einem anderen PC anzuschliessen und zu testen falls das nicht schon geschehen ist. sollte es da auch zum gleichen Problem kommen, ist entweder der Treiber, die Batterien oder das Gerät selbst schuld.


Hab ich schon. Da ist es dasselbe Problem. (wenn auch in milderer Form) Kann man halt nichts machen.-_-
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Zurück zum Thread