Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11852091103454/
http://desu.de/Qe36dRk




Von:    Miyu-Moon 23.07.2007 18:54
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Mein Pentagram O `Pen Xl macht auch gerade nur murks. Auf meinem alten (Leistungsschwächeren) PC hat es ne Weile funktioniert, bis das Programm (GIMP) nach dem 3. ten Bild angefangen hat zu haken. Ich hab´s dann mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber sobald ich ein weißes Blatt geöffnet habe und mal die Pinselstäre ändern wollte oder eine andere Farbe nehmen wollte (naja bei prinzipiell allen Optionen), bekam ich immer ne Fehlermeldung und es hat mir alle Fenster zugeklappt. Jetzt schaffe ich es nichtmal mehr, GIMP überhaupt zu starten und zurückgeben kann ich es nichtmehr, da die Probezeit schon lange rum ist. (Preis: 80 Euro)

Und obwohl ich auf die höchste Drucksensibilität (30) eingestellt hatte, konnte ich damit auch keine Kurven oder runde Formen ziehen. Selbst wenn ich ne gerade Linie gezeichnet habe, hat die Stiftübertragung manchmal angefangen zu "stottern" und ich hab nur Punkte rausgekriegt.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Zurück zum Thread