Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11852053170317/
http://desu.de/xNgbmqB




Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:44
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
*sigh* thx... werds versuchen...
>ansonsten vielleicht noch mal im tablettprogramm (einstellungen) eine neujustierung oder wie das heisst probieren o.O

naja.... da wollt ich gaaanz am anfang ma schon ´nach derartigen möglichkeiten suchen und da merkte ich das das GT an umstellbaren einstellungen eher arm ist.... - zeigergeschw. /umsetzung lässt sich nur für GTmaus festlegen...

könnt es auch sein dass das was mit der stift batterie zu tun hat...? eher nich...oder?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:44:26

Zurück zum Thread