Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11837563388715/
http://desu.de/MoB9-vU




Von:    AvisNocturna 06.07.2007 23:13
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 

> Ja, sowieso. Ich hab so das Gefühl, dass denen alles egal ist, wenn sie nur ihr Zeug verkaufen. Wie man danach damit klar kommt, soll man gefälligst selbst schauen...

*lol* Das dürfen die sich gar nicht erlauben! Also zumindest Wacom nicht, sonst geht denen ihr fast Monopol verloren.
Die werden schon noch mit nem Treiber nachkommen, nur ich denke mir fast, dass die User zu ungeduldig sind. Aber solch eine Programmierung braucht halt seine Zeit.


> Aber... es... funktioniert! Nach all den Jaaaahren. Keine Ahnung, was genau ich jetzt anders gemacht habe, aber aufeinmal gehts. °_° Dafür funzen die Makrotasten nun nicht mehr. Na egal, solange der Stift richtig funktioniert. Jetzt bloss nichts mehr verstellen. *drop*

Schau an.... seltsam, solche Treiber, machen, was sie wollen Oo


Zurück zum Thread