Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11837552180341/
http://desu.de/JIYKTTv




Von:   Aiju 06.07.2007 22:57
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Uh, und ich dachte immer mit Wacom gibts keine Probleme ^^° (Hab mir nur nie eins gekauft, weils viel teurer ist)

> Support kann man das nicht nennen, sie sollten sich eher darum bemühen bessere Treiber zu entwickeln.

Ja, sowieso. Ich hab so das Gefühl, dass denen alles egal ist, wenn sie nur ihr Zeug verkaufen. Wie man danach damit klar kommt, soll man gefälligst selbst schauen...

Aber... es... funktioniert! Nach all den Jaaaahren. Keine Ahnung, was genau ich jetzt anders gemacht habe, aber aufeinmal gehts. °_° Dafür funzen die Makrotasten nun nicht mehr. Na egal, solange der Stift richtig funktioniert. Jetzt bloss nichts mehr verstellen. *drop*

Zurück zum Thread