Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11837520350437/
http://desu.de/_y-j6vE




Von:    Engelszorn 06.07.2007 22:03
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Du, das Problem hatte ich hier heute mit dem Wacom Intuos 2 auch, ich hätte kotzen können. Alle halbe Stunde neu installieren, abstöpseln, wieder dranstöpseln - neuer Hub, anderer USB_Port, Scanner abgeklemmt, 3 verschiedene Treiber benutzt - irgendwie scheint es jetzt zu funktionieren. Dabei hab ich im Wacom-Forum mitbekommen, dass die Leute übelst Probleme mit den Intuos-Geräten und CS3 haben. Wacom stellt sich wie üblich auf stur und behauptet, ihre Treiber seien in Ordnung. Support kann man das nicht nennen, sie sollten sich eher darum bemühen bessere Treiber zu entwickeln.

Eine Lösung hab ich leider auch nicht. Ich hab halt immer geduldig (hah) den Treiber drüberinstalliert obwohl man das nicht machen sollte. Irgendwann hats geklappt und seit 3 Stunden klappt es wieder.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Zurück zum Thread