Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11834953997601/
http://desu.de/y3gMDVK




Von:    AvisNocturna 03.07.2007 22:46
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
-hikari-

Das ist es.
Das Aiptek Tablet ist nicht schlecht. Ich bin damit über 2 Jahre, bis ich versucht habe die Spitze auszutauschen, wunderbar klargekommen.

Entweder ist der Treiber nicht richtig installiert, (In dem Fall den Treiber deinstallieren, und wieder neu installieren) oder der Rechner ist einfach zu langsam. Ein bisschen was an RAM sollte schon da sein, ne ordentliche Grafikkarte und ein guter Prozessor, sonst kann man die ganze Sache eigentlich gleich vergessen.

Es kann natürlich sein, dass so ein Wacom weniger Arbeitsspeicher braucht, als ein Aiptek, aber ich hatte it dem Wacom häufiger Probleme als mit dem Aiptek (nichts desti trotz ist das Wacom natürlich um längen besser *_*)

Also: Erstmal Rechner und Treiber checken, bevor man an dem Tablt rumnölt ;)

Zurück zum Thread