Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11834896280611/
http://desu.de/lAHgdMz




Von:    AvisNocturna 03.07.2007 21:10
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube cih hab das irgendwo schonmal geschrieben, aber ich war auch der Meinung, dass meine Mine bei meinem Aiptek Hyperpen zu stark abgenutzt sei, und habe sie austauchen wollen. (Bei meinem Aiptek, und jetzt auch bei meinem Wacom waren mehrere Ersatzminen dabei).
Tja, dabei habe ich dummerweise den Stift geschrottet.
(Man tauscht die Minen übrigens ohne aufschrauben aus, man zieht sie mit der Pinzette aus, was nicht funktioniert, also mit den Zähnen oO)
Ahja, was wollte ich sagen?
Lieber schaun, ob du mit der Mine noch weiter arbeiten kannst.
Vielleicht, wenn das Ding nur zu rauh geworden ist, kannst du's ja etwas weicher feilen, mag ja sein, dass das geht.
Und wenn du sonst nicht an neue Minen kommst, jaaaa, dann halt neues Stift. Wenn's für das Pentagramm keinen neuen Stift gibt (wie für das Aiptek *grml*) dann halt neues Tablet.

Zurück zum Thread