Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11679995877141/
http://desu.de/nxuANNr




Von:    Oni-cha 05.01.2007 13:23
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Also mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen. Der PC hängt nur wenn ich ein Bild frisch geladen hab (bei ner hohen Auflösung des Bildes. Mein PC hat leider nur 700MHz und nen neuen kann ich mir auch nicht leisten). Wenn ich einige Minuten damit arbeite hängt er normalerweise nicht.

Druckempfindlichkeit hab ich fast auf 0%. Von dem her liegts auch nicht daran.

Zu dem Tablet: Es ist mir nicht mal möglich mit einem (neuen) Linieal eine gerade Linie zu ziehen. Selbst diese erscheint krakelig. Ich habe auch schon versucht "abzupausen". Hab ein Bild aufs Tablet gelegt und die Linien nachgefahren. Auch ohne Erfolg...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.

Zurück zum Thread