Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/14089616691111/
http://desu.de/LPbC7cw




Von:    Anshie 25.08.2014 12:14
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen! Ich bräuchte auch mal einen Rat...

Ich hab mir das Wacom Intuos Pen & Touch gekauft, aber so wirklich komm ich damit nicht klar. Es fühlt sich unglaublich kratzig wann, wenn man mit dem Stift über die Oberfläche fährt. Stört das außer mir niemanden? :/

Vorher hatte ich das Wacom Graphire 4, welches ich super fand. Der Stift liegt besser in der Hand, das Scrollrad ist Gold Wert und die Oberfläche ist viel glatter.

Daher die Frage - kennt ihr ein GT welches dem Graphier 4 ähnelt? Also ähnliche Oberfläche und vielleicht sogar mit Scrollrad?

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
~ * ~ On that day mankind received a grim reminder... ~ * ~

Zurück zum Thread