Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13416781004743/
http://desu.de/wgftTmr




Von:    DeO 07.07.2012 18:21
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Haha...das alles kommt mir sehr bekannt vor...mein letztes Tablett war auch ein Graphire 4 mit A6 Größe und bin (nachdem der Stift nicht mehr zu gebrauchen war) diesen Winter zum Intuos3 gewechselt. Man merkt schon, dass man für etwas mehr Geld auch mehr Leistung erhält. Das Tablett ist wirklich wesentlich druckempfindlicher und die Strichführung gefällt mir wesentlich besser. Wenn ich so den Unterschied von Intuos 3 und Intuos 4 höre und vor allem den preislichen Unterschied sehe, würde ich wohl immer noch zu 3 raten...auch wenn 4 mehr Druckstufen hat.
Ich hab mein Intuos übrigens für 70€ auf ebay erstiegert..und bin auch mit der A6 Größe immer noch voll zufrieden....
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Zurück zum Thread