Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13365731464927/
http://desu.de/l5A6G71




Von:    BlackClover 09.05.2012 16:19
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Also ich arbeite mit einem Intous 4 in A6 mir reicht die Größe vollkommen,
Wie gesagt ein kleines GT ist nicht so platzverschwendend man kann es überall hin mitnehmen auf dem Schreibtisch nimmt es auch nicht zu viel Platz weg. Ich hatte vorher ein größeres Trust und hab mir erstmal gedacht dass cih vielleicht Probleme haben könnte .... aber die Vorteile von Wacom Tablets und auch die Tatsache dass ich nicht mehr Platz zum Zeichnen brauche haben das gleich nach den ersten paar strichen weggewischt.

Also ich tendiere wirklich dazu zu sagen kleines GT aber lieber eine sehr guten und Großen Bildschirm

Grüße das Schovi

Zurück zum Thread