Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungen Grafiktablett

Eröffnet am: 27.05.2006 20:17
Letzte Reaktion: 25.09.2019 12:14
Beiträge: 774
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    YamiPanther 15.11.2010 17:05
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
die meisten laufen noch unter xp und brauchen nich viel... meiner einer läuft unter win xp mit 512mb ram *schulterzuck*
eher isses interessant ob das gt unter win7 läuft. da gibts eher probleme mit treibern und so. abwärtskomatibel sind die alle.



Von:    Kalay 21.11.2010 21:17
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
@BlackPanther1987: Hallo du. Schon einmal ganz lieben und herzlichen Dank für die tolle Hilfe. Das hilft mir wirklich sehr weiter. Dann kann ich jetzt in aller Ruhe schauen und weiß auf was ich achten kann. Danke, danke!
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!



Von:    Daraya 03.12.2010 18:41
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
@Sinister-Sundown:
Das Problem mit dem springenden Curser hatte ich auch, konnte es aber ganz einfach lösen, indem ich mir auf der Aiptek Seite neue Treiber runtergeladen hab :)

falls du mit deinem Tablett ansonsten zufrieden bist wäre das ja sicher mal einen Versuch wert ;)
Zuletzt geändert: 03.12.2010 18:44:00



Von:    YamiPanther 03.12.2010 20:18
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nichts über die qualität von silvercrest, aber wer ein günstiges tablett riskieren will:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_21100.htm
lidl hat ab 9.12. in einigen filialen ein grafiktablett im angebot.

von den discountertabletts ist medion immer empfehlenswert, gibt's bei aldi.
Zuletzt geändert: 03.12.2010 20:19:01



Von:    Miyu-Moon 05.12.2010 12:02
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß gar nichts über die qualität von silvercrest, aber wer ein günstiges tablett riskieren will:
> http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_21100.htm
> lidl hat ab 9.12. in einigen filialen ein grafiktablett im angebot.
>
> von den discountertabletts ist medion immer empfehlenswert, gibt's bei aldi.


Weiß einer von euch, ob dieses Grafik Tablet auch Vista-kompatibel ist? Der Lidl-Prospekt sagt ja dazu nichts aus. Und hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Ding?
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    YamiPanther 05.12.2010 18:46
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer von euch, ob dieses Grafik Tablet auch Vista-kompatibel ist? Der Lidl-Prospekt sagt ja dazu nichts aus. Und hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Ding?

da es in diesem jahr bei lidl angeboten wird, behaupte ich, dass es vistakompatibel sein müsste, bei win7 wär ich unsicherer. andererseits hab ich selber was dazu gefunden: silvercrest ist aiptek. d.h. wenn man so ein modell bei aiptek findet, könnte man sich n bild davon machen.
ich sprech es selber mal wirklich als einsteigermodell aus, hat zwar ganz nette eigenschaften, aber wer mehr will, der braucht was anderes. natürlich wart ich auch mit dir auf andere reaktionen. nicht, dass ich hier euch scheiße verlinke.



Von:    DeO 05.12.2010 21:14
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer von euch, ob dieses Grafik Tablet auch Vista-kompatibel ist? Der Lidl-Prospekt sagt ja dazu nichts aus. Und hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Ding?

Ich denk mal spätestens auf der Verpackung müsste das ja eigentlich drauf stehen.
Ich denk mal für 50€ und für den Anfang wird es ein vertretbares Gerät sein, mit einem WACOM würd ich es aber nicht vergleichen.
Wenn es tatsächlich 1.024 Druckstufen hat, hat es damit doppelt soviel wie mein WACOM Graphire 4...und auch von der Genauigkeit scheint es (zumindets laut Zahlen) etwa gleich zu sein. Schlauer ist man natürlich immer erst hinterher=)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    YamiPanther 05.12.2010 22:10
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk mal für 50€ und für den Anfang wird es ein vertretbares Gerät sein, mit einem WACOM würd ich es aber nicht vergleichen.

natürlich nicht. dafür kann man den preis auch nicht mit einem wacom vergleichen. ich sehe viel zu viele zeichner, die sich n fettes wacom holen und dann verstaubt das. viel besser ist, sich so n billiges zu kaufen, wenn man dann merkt "ich bin geil, ich krieg das super hin", verkauft man das zu nem guten preis an anfänger, holt sich n wacom und ist glücklich. muss nicht jeder machen, aber ich find das ist ein möglicher guter weg.

bzw wenn jemand richtung gestaltung/design/grafik/whatever ausbildung macht, studiert oder ähnliches, der darf auch ruhig gleich zur qualität greifen. n hobbyzeichner der so n ding noch nie live gesehen hat darf klein anfangen. entscheide aber jeder für sich selber. ich wollt's nur mal sagen. ich find das traurig, wenn wacoms verstauben. die sind teuer.



Von:    DeO 06.12.2010 10:42
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
>natürlich nicht. dafür kann man den preis auch nicht mit einem wacom vergleichen. ich sehe viel zu viele zeichner, die sich n fettes wacom holen und dann verstaubt das.

Gut, wenn man gut mit eBay umgehen kann, kriegt man bei ebay auch schon ein Wacom Bamboo für 50-60 €. Das ist zwar dann nur das kleine mit einer A6 großen Arbeitsfläche, aber für den Anfang wärs auch okay=).

Ich stimm dir natürlich zu, dass für jmd. der sich nur mal ausprobieren will, das GT von Lidl wahrscheinlich den Ansprüchen genügen wird =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    YamiPanther 06.12.2010 17:49
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Gut, wenn man gut mit eBay umgehen kann, kriegt man bei ebay auch schon ein Wacom Bamboo für 50-60 €. Das ist zwar dann nur das kleine mit einer A6 großen Arbeitsfläche, aber für den Anfang wärs auch okay=).

stimmt, ich vergaß. für mich zB wär so ne arbeitsfläche auch ideal. guter tipp, sollte man beherzigen.



Von:   abgemeldet 06.12.2010 21:03
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
in Amazon kann man (meistens ) alle infos dazu haben ( stehen auf der seite mit dem preis und dem bild zu dem produkt nur etwas weiter runterscrollen;))

wie gesagt ich hab ein bamboo fun von wacom ( dinA 5) und es funktioniert auch toll mit meinem >>altem<< windows xp >>laptop<<
als ich meinen bekommen hab hat der ungefähr 100€ gekostet kann sein das die zeit ihn billiger gemacht hat..oder amazon xD

hoffe konnte weiterhelfen
ich mags halt gern etwas X-trem xD



Von:   abgemeldet 14.12.2010 22:33
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Hallo Leute! :D

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Grafiktablett, was sich auch bezahlen lässt. (Also nicht teurer als 65 Euro!)
Ich hab die beiden hier gefunden, kenne mich aber kaum damit aus, also suche ich dringed Hilfe:

http://www.amazon.de/Aiptek-Slim-Tablet-Premium-Grafiktablett/dp/B001IX3YUQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292359591&sr=8-4

http://www.amazon.de/Odys-Multi-Grafik-125rps-kabelloser/dp/B000RDHDT6/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1292361703&sr=1-7

Welches der beiden ist denn besser geeignet zum genauen Zeichnen? Oder kennt jemand ein besseres?
Danke schonmal im Vorraus :D



Von:    sinistersundown 15.12.2010 18:02
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich persönlich rate dir von den Aiptek-Tabletts ab.
Ich habe selbst eines und es ist nach nicht einmal einem Jahr in Gebrauch kaputt gegangen.
Zuerst wollte ich nicht zu der Qualitätsmartke Wacom greifen, weil ich dachte "erstmal was zum ausprobieren"...also etwas billigeres wie z.B von Aiptek. Und ich wurde eines besseren belehrt - es war im Endeffekt rausgeschmissenes Geld (und ich habe mehr als 65€ dafür bezahlt!).

Wenn du es wirklich ernst meinst und Freude an deinem Tablett haben willst, dann nimm am besten eines von Wacom. Das braucht auch gar kein großes zu sein, wirklich. Die Größe ist eigentlich vollkommen egal, weil du ja in deinem Bilbearbeitungsprogramm zoomen kannst und keine große Fläche zum zeichen brauchst.

Ich habe mich letztlich für dieses Wacom Tablett entschieden:
http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Pen-only-CTL-460-DE/dp/B002QC7F8A/ref=pd_cp_computers_2

Ich bin wirklich wunschlos Glücklich und es ist bezahlbar :)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky
Poki-Ei sucht klicks^^



Von:   abgemeldet 27.12.2010 14:15
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Ich entschuldige mich gleich einmal,ich bin sicher das wurde alles schon beantwortet (nur verstehe ich von technk nichts)

Ich will mir ein Grafiktablett kaufen,allerdings weiß ich nicht worauf ich achten muss.(ich habe noch nie mit sowas gearbeitet)
Mehr als 70 euro will ich auch nicht investieren,oh und natürlich müsste es auf windows 7 gehn....

Also ich bin jedem der mir ein gutes Model empfehlen kann sehr dankbar.:)
lg



Von:   abgemeldet 27.12.2010 14:24
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
ahh die antwort stand ja über mir xD
gut xD



Von:    Lillithia-Symphonia 13.01.2011 19:42
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage

habe ein Wacom Bamboo Fun und mir gehen langsam echt die Stiftspitzen aus...
weiß vllt jemand wo ich die herbekomme?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft



Von:    Tentakel 14.01.2011 00:02
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein GT für "ganz selten und nur hin und wieder" - Sollte ich da auch für ganz, ganz seltenen gebrauch was teures, hochwertiges nehmen oder gibts 0815 GTs für Leute deren GT eher eine Staubschicht neben der Maus ansetzt?
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    YamiPanther 14.01.2011 11:30
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
zu den stiftspitzen: ebay! oder auch mal im suche und verkaufe-forum nachfragen, aber bei ebay ist die wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man n guten preis und guten versand kriegt. gestern erst beim suchen eines grafiktabletts bei ebay ständig über die stiftspitzen dazu gestolpert.


zum ab-und-zu-gt: nimm ruhig ein günstiges, muss nicht gleich wacom sein. bei den günstigen gts sagt man, dass sie intensiver benutzung nicht lange standhalten - aber bei meinen freunden und mir halten die selten benutzten billigen super.
meine persönliche empfehlung: ein medion grafiktablett (keine ahnung welches modell, aber gibts bei ebay oder irgendwann auch selber wieder bei aldi), oder ein hanvon (auf der webseite gucken, dann im webshop die preise und dann kann man sie woanders, amazon und so, noch mal günstiger kriegen), aiptek (hier möglichst mit guten werten).
falls du n bamboo für unter 80 kriegst durch einen onlineshop oder so, das wär sicher auch gut.



Von:    Jien 21.01.2011 16:40
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade mein neues Grafiktablett am Start (Bamboo Pen, A6) und bin absolut begeistert!
*___*
Ich brauche ein wenig um zu kapieren, dass ich das Touchpad NICHT berühren muss, um über den Bildschirm zu fahren, aber langsam gewöhne ich mich dran. Es ist ja sooo berührungsempfindlich, ich hab noch Schiss die ganze Sache mit meinen groben, buntstiftgewöhnten kaputtzumachen XDD
Werde noch einen ausführlicheren Weblogbericht schreiben sobald ich es richtig ausprobiert habe.

Geh jetzt wieder zeichnen! *__*
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Daikanyama 22.01.2011 12:37
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Hier wurde ja schon einiges geschrieben. aber ich brauch Beratung in unserem speziellen Fall.

Wir suchen ein Grafiktablett, das nicht nur wir benutzen wollen, sondern auch unser Sohn (6Jahre). Hier wurde ja ein paar Mal gesagt, das man keine große Zeichenfläche braucht, weil man im Programm ranzoomen kann, aber ich denke gerade bei uns, wäre ne große Zeichenfläche eben doch gut. Denk mal das mit dem zoomen schneidet der Kleine noch nicht so ganz mit.

Kann mir jemand etwas relativ robustes empfehlen, das gute Qualität bietet und sowohl für mich (Hobbyzeichnerin) meinen Mann (größtenteils Website-Design) und unseren Sohn geeignet ist?



Von:    Jien 22.01.2011 22:11
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht das Bamboo in etwas größer (mein A6-Schätzchen wäre wahrscheinlich für den Kleinen noch etwas zu knibbelig...)?
Ist sehr einfach zu installieren und handzuhaben (arbeite mich gerade rein und bin begeistert :) )
Wieviel soll das denn ungefähr kosten dürfen?
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Tallianea 26.01.2011 19:23
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit einem GT von Trust hat?

Will mir auch endlich mal ein GT zulegen, hab mal weng gesucht und bin auf diese Firma gestoßen. Die Rezessionen waren bei den angesehenen GTs alle nicht schlecht und sie sind billiger als die Wacom.
Ich weiß noch nicht wie viel ich am Ende wirklich mim GT machen werde und will daher gerade am Angang nicht zu viel ausgeben und das ca A6 große wäre extrem billig.



Von:    Victoire 27.01.2011 15:19
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Trust, benutze es nicht oft und bin im allgemeinen nicht wirklich so überzeugt davon.
Eine ausfühliche Rezession würde ich allerdings mit meinen derzeitigen Erfahrungen damit nicht zu stande bekommen. ;)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    SweeneyLestrange 28.02.2011 19:05
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich platze hier jetzt auch einfach mal mit einer Frage rein.
Ich bin seit längerer Zeit (eigentlichen Jahren) am Überlegen, ob sich die Anschaffung eines GTs lohnen würde, da ich auch nicht sonderlich viel zeichne. Jetzt habe ich mich doch aber dazu entschieden, da ich ein paar Ideen habe, die ich unbedingt umsetzen möchte.
Jedenfalls habe ich in dem Thread bereits herausgefunden, dass die Größe nicht sonderlich eine Rolle spielt, da man ja bei Grafikprogrammen zoomen kann und ich ohnehin mikroskopisch klein zeichne/schreibe xD
Was mich noch ein wenig verwirrt, ist diese ganze Druckempfindlichkeitssache. Ersteinmal inwieweit ist die wichtig und dann eben was wäre so das Minimum was ein GT generell haben sollte?
The best kind of prize is a suprise.



Von:    YamiPanther 28.02.2011 20:20
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> Was mich noch ein wenig verwirrt, ist diese ganze Druckempfindlichkeitssache. Ersteinmal inwieweit ist die wichtig und dann eben was wäre so das Minimum was ein GT generell haben sollte?
druckempfindlichkeit überhaupt ist wichtig weil man dann zum beispiel schön unterschiedlich starke linien machen kann. und unterschiedlich intensive von farbe her. gilt auch für colo. *versucht es ganz knapp zu formulieren*

ich sehe als minimum 512 druckstufen. mit 512 kann man schon sehr schöne linien in paint tool sai machen, finde ich. würd aber persönlich empfehlen, 1024 als minimum zu nehmen. ich würd da aber auch gerne andere meinungen hören.
(btw... wenn du aldi in der nähe hast, könntest du abwarten, wann die mal wieder medion grafiktabletts im angebot haben. das ist immer so im mai gewesen, denke ich ... die sind preiswert und ganz ok.)



Von:    DeO 02.04.2011 22:31
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
da ich jetzt mit dem Gedanken spiele mir auch ein "neues" Grafiktablett zuzulegen, hab ich mal eine Frage....

Ist der Unterschied zwischen einem Intuos2 und den jetzigen Intuos4 sehr groß (außer beim Preis*lol)
Ich mein, schreiben können die Hersteller ja viel.

Habe bisher auf einem Wacom Graphire gearbeitet...aber der Stift hat schon ziemlich gelitten. Möchte aber auch kein GT das eine schlechtere Leistung hat=P

Bin auch für alternative Vorschläge dankbar.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    YamiPanther 02.04.2011 23:49
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Unterschied zwischen einem Intuos2 und den jetzigen Intuos4 sehr groß (außer beim Preis*lol)

ich wette, beim Intuos2 wetzen sich die stiftspitzen nicht so stark ab ... aber kann nur raten. die druckempfindlichkeit soll angeblich schon vom intuos3 zu 4 sehr besser sein. ok, ich habe einmal am intuos3 gesessen und finde mein intuos4 da schon besser. aber der preis! x)

wenn du vom graphire kommst wird eh nix schlechter sein (klingt negativ, aber ich finde graphire super).
gebrauchte intuos2 und 3 haben, wie ich hörte, ne lange lebensdauer und sind gut nutzbar. ich kann leider echt immer nur sagen "angeblich" und "ich glaube" - hab das intuos4 weil es zu einem gute preis zu finden war und nix günstiger war. es würde sich aber lohnen, wegen der druckempfindlichkeit eben, aber wenn du sonst immer stark aufdrückst, könnte es nötig sein, irgendwann n stück folie oder so unterzulegen, damit stiftspitze sich nicht so abnutzt und das gt nicht so zerkratzt wird. das ist das bisschen was ich sagen kann. ich schweife ab... irgendwie laber ich leicht an der frage vorbei oO sorry. ich hoffe du kannst dir was nützliches entnehmen.

(EDIT: als alternative: Hanvon macht auch nette grafiktabletts... ist wie so n geklauter wacom xD da die patente bei wacom abgelaufen sind, nutzte das der chinesische hersteller hanvon gleich aus ... hab mein intuos aber nach langer recherche noch günstiger bekommen als das eigentlich gewollte hanvon)
Zuletzt geändert: 02.04.2011 23:53:00



Von:   abgemeldet 03.04.2011 01:27
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Vorne weg: Ich habe mir diesen Thread jetzt noch nicht durch gelesen~ x3
Ist dieses Grafiktablet zu empfehlen:

http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Touch-Medium-CTH-661/dp/B002QC7FEE/ref=cm_cmu_pg__header

Und generell ist A4 besser als A3? Bei A4 hat man mehr Platz aber
wird das dann nicht unhandlich oder so? ^~^



Von:    DeO 03.04.2011 10:40
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, da ist wie bei allem die Frage, ob man schon mit Grafiktabletts gearbeitet hat od. ob das nur als Einstieg gedacht ist.
Wacom ist eigentlich immer gut, habe aber ein anderes von Wacom (wie 2 Beiträge weiter oben erwähnt). Hoffe,dir kann jmd. Antworten der selbst ein Bamboo besitzt.

Was die Größe betrofft finde ich A3 eigentlich ziemlich übertrieben...ich hab nur A6 und es reicht für meinen Bedarf vollkommen. Bei Grafiktablett würd ICH (gut, das sieht jeder aners) bis maximal A4 gehen...allein des Preises wegen und es lässt sich auch schlecht transportieren...(ich nehm es gern überall mit hin =D


@YamiPanther

Danke für deine Antwort...hat schon ziemlich geholfen.
Hmm, also beim Lineart drück ich doch gern etwas fester auf, beim colorn nicht so doll*hehe...mein jetziges hat auch schon ein paar nette Gebrauchsspuren.
Bei meinem jetzigen Stift hat sich aber dieses Gummikram abgelöst (da wo die Finger aufliegen*schnief)
Darf ich fragen wo du dein Intuos her hast?

Über Beiträge von anderen Leuten wär ich auch sehr dankbar =P
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 03.04.2011 10:44:31



Von:    DeO 03.04.2011 10:43
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Doppelpost T___T
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 03.04.2011 10:44:58


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück