Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungen Grafiktablett

Eröffnet am: 27.05.2006 20:17
Letzte Reaktion: 25.09.2019 12:14
Beiträge: 774
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Draconian 07.05.2010 22:13
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.de/Wacom-Grafiktablett-programmierbaren-batterielosem-Franz%C3%B6sisch/dp/B000SQLRJE/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273263150&sr=1-19


das ist meines.
Ich liebe es.
^^
es sit eigentlich für büro-leben und nicht zum malen/zeichnen etc. aber wenn du photoshop hast oder so ist das auch egal, reicht in jedem fall um da "reinzukommen"
(selber bin ich ja auch noch anfänger ;D)



Von:   abgemeldet 30.05.2010 20:06
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Wacom Bamboo Pen ohne Touch
Property is now property of my property.



Von:    Kuronekohime 15.06.2010 10:07
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig bin, aber ein neuer thread lohnt sich nicht so recht da der hier schon recht ähnlich ist ^^

also meine frage: lohnen sich eigentlich diese tablet pcs? ich hab das erste mal was davon gehört als ich auf win 7 mein gt installiert habe XD
laut wiki funktionieren die ja auch mit wacom-technik ... nur sind dann auch genug druckstufen und genug auflösung fürs zeichnen da? und vor allem: wie teuer wird ein brauchbarer tablet pc sein?



Von:    YamiPanther 15.06.2010 10:21
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar