Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11731360754980/
http://desu.de/K61stzF




Von:    Yutaka 06.03.2007 00:25
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Hmm bevor ich ein neuen Thread aufmache und dann Haue kassiere XDD

Alle reden über das Tablett, ich hab jetzt aber eine Frage zu den Stiften ^__^

Ich hab, besser gesagt hatte, da nicht mehr will, ein Aiptek u6000 (? türkises Ding) und war weniger begeistert von den Batteriepreisen (AAAA, kosten zwei Stück gute 9 Euro >.<). Und dann ein geliehenes Trust mit AAA Batterie (auch nicht besser) und hab bei beiden das Problem, daß zwar bei Berührung der Tabletts zwar das Blinken reagiert, aber nichts auf dem Bildschirm sich bewegt. Jedenfalls muss ich die Stifte halb schief zusammen schrauben, damit die Batterie überhaupt Kontakt mit den Stift nehmen. Batterien sind neu, kann also nicht daran liegen.

Aber lange Rede, kurze Frage, ich spiele mit den Gedanken mir ein Wacom Graphire4 Classic XL Grafiktablett A5 bei Amazon für 172 Euro zu kaufen. Ebay ist mir da zu unsicher >.<
Nun hab ich gelesen, daß die Stifte gar keine Batterie brauchen o.O
Sind die Vorteile so gut, wie ich es mir vorstelle (kein lästiger Batterieausfall im Notfall und keine Stiftschrauberei und zerbrochenen Winden)?
Das Radieren wurde ja, was ich bis jetzt gelesen habe, als ein sehr guten Vorteil geschildert ^^;;;

Kann ich mich draufstürzen oder sollte ich mich besser weiter umsehen oder noch ein Monatsgehalt für ein Intuos sparen XDD ?

H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket...
Vorsicht, sehr gefährlich.
Bitte wieder einfangen!!!

Zurück zum Thread