Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11622896721331/
http://desu.de/kXYxXzi




Von:    Izaskun 31.10.2006 11:22
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
hi^^
ich hab mal ne frage: ich hab ein grafiktablett von aiptek hyperpen 6000U das hab ich mir schon vor jahren mal gekauft, aber das programm Photoshop cs2 reagiert irgendwie nich darauf(also es erkennts schon also man kann damit schon zeichnen aber es gibt keine druckempfindlichkeit als ob ich mit einer normalen maus mal halt)
kann man das irgendwo einstellen?
ich hab mich jetzt mal im internet n bissl umgeschaut.. und andere hatten auch das problem (bei allen photoshop gehts ausser bei cs2) hat jemand ne lösung? (natülich ausser die lösung sich ein andres zu kaufn ;D)

Zurück zum Thread