Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11490795576876/
http://desu.de/Iy7j_8b




Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:53
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so als Frage...
> Wenn ich schon ein Programm hab, mit dem ich meine bisherigen Bilder coloriere... Und mir jetzt ein GT kauf... Woher weiß ich, ob das zu dem Programm passt? Weil, nochmal ein neues Programm draufladen, muss ja nicht unbedingt sein... Oo
=> draufladen? aber nur kostenlose!!!


In der Regel passen alle GT heutzutage zu allen Programmen, es wurde so eingerichtet. Das GT erkennt der Computer als Maus an, also wenn du auf Systemsteuerung gehst wirst du das sehen können.

Was für ein Prog hast du den? Ich hab schon in meinem vorigen Post einige Progs aufgezählt, die mit einem GT funktionieren.(jedenfalls bei mir).

Aber im Allgemeinen sag ich, dass GTs zu 96% mit allen Programmen funktionieren, wenn nicht musst du ein Treiber- oder Programmupdate durchführen.

Zurück zum Thread