Zum Inhalt der Seite

Thread: Paint Tool Sai

Eröffnet am: 30.03.2012 21:46
Letzte Reaktion: 31.03.2012 14:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Programme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarbleCrossFox Paint Tool Sai 30.03.2012, 21:46
 Taku Paint Tool Sai 31.03.2012, 12:22
 Engelszorn Paint Tool Sai 31.03.2012, 14:19
 MarbleCrossFox Paint Tool Sai 31.03.2012, 14:36
Seite 1



Von:    MarbleCrossFox 30.03.2012 21:46
Betreff: Paint Tool Sai [Antworten]
Hallöchen.
Viele hier auf Mexx nutzen dieses Programm und mir wurde gesagt, das Outlines damit sehr viel schöner gemacht werden können, als es mit Photoshop geht.
Ich nutze im Moment nur PS und muss sagen das mir die Lines nur selten gefallen, darum wollte ich das versuchen.

Gemäß unserer heutigen zeit habe ich es natürlich gegooglet und bin auf diese Testversion gestoßen
http://painttool-sai.softonic.de/

Ich bin allerdings eine, die bei Downloads immer gaaaanz vorsichtig ist. Man weis ja nie was man sich alles in den Computer holt.

Darum die Frage: Woher habt ihr euer Paint Tool Sai? Könnt ihr es wirklich empfehlen oder gibts es gravierende Nachteile?



Von:    Taku 31.03.2012 12:22
Betreff: Paint Tool Sai [Antworten]
Avatar
 
Wenn du wegen Schadprogrammen Bedenken hast:
Besorg dir selber 'n Scanprogram jeglicher Art ;) Softonic und chip.de haben zumindest den Ruf,sichere Downloads anzubieten; 100% Sicherheit kriegste zwar im Internet NIE, aber bei denen lad ich mit weniger grummeln im Bauch.

Zur eigentlichen Frage: Onkel Google hats mir ausgespuckt :D
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    EngelszornAdmin 31.03.2012 14:19
Betreff: Paint Tool Sai [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht im FA-Diskussions-Forum posten, wir haben extra ein technik-Forum und ein Forum für Zeichenmaterial und Techniken.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    MarbleCrossFox 31.03.2012 14:36
Betreff: Paint Tool Sai [Antworten]
°A° Entschuldige, ich hatte schonmal gekcukt, aber bei der riesigen Auswahl an Foren-Themen nicht das passende gefunden. >_<





Zurück