Zum Inhalt der Seite

Thread: Vista + Opencanvas

Eröffnet am: 15.11.2008 16:34
Letzte Reaktion: 18.06.2009 08:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Screw25 Vista +OC 15.11.2008, 16:34
 Ferik Vista +OC 15.11.2008, 17:37
 Nieves Vista +OC 27.11.2008, 20:39
Vista +OC 28.11.2008, 07:35
Vista +OC 04.12.2008, 21:43
 Screw25 Vista +OC 25.01.2009, 15:48
 Naoko Vista +OC 17.06.2009, 23:04
Vista +OC 18.06.2009, 08:08
Seite 1



Von:    Screw25 15.11.2008 16:34
Betreff: Vista +OC [Antworten]
hi leute,
vielleicht kann ja von euch wer helfen?!
ich habe auf meinem laptop vista und wollte mir ne testversion von opencanvas und auch mangastudio runter laden
während mangastudio gar nicht ging, funktionierte OC ganz gut.
das problem is nur, dass ich die bilder weder unter dem selben namen noch sonst irgendwie speichern kann!!
liegt das an windows vista oder am laptop
danke schon mal im voraus ^^



Von:    Ferik 15.11.2008 17:37
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
liegt vielleicht an der test version das du nich speichern kannst( zumindest bei dem was geht:P)
meist kann man da zwar rumprobieren oft aber nix speichern

hast du mangastudio auch als administrator installiert? mein vater hat sein vista auch so komisch verfriemelt der muss alles als admin installieren und starten sonst geht nix
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:06:02



Von:    Nieves 27.11.2008 20:39
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
ich hab das gleiche problem ich hab vista und kann meine bilder auch nicht speichern aber in ich vermute echt das liegt an vista denn bei dem download stand ja auch nichts von vista und XP und so :(



Von:   abgemeldet 28.11.2008 07:35
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
also ich hab OC 3+ und OC 4+ und sogar die ganz alten Version 1.1 auf Vista laufen, es liegt wirklich daran, dass ihr Testversionen habt - oder (sofern es bereits ne Vollversion ist) dass ihr es illegal irgendwo runtergeladen habt, dann funktioniert es nämlich nicht, kaufen hilft XD
OC funktioniert jedenfalls zu 100% auf Vista, die Vistakompatibilität wurde nur wenige Wochen, nachdem Vista auf dem Markt war, hinzugefügt
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:43
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
Einfach Mal auf xp umsteigen!

mit vista hat man nur probleme =_=
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ S.O.A.D. „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ ROCKS!! ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø




Von:    Screw25 25.01.2009 15:48
Betreff: Vista +OC [Antworten]
hi
danke für die antworten XDD

und ich kann nur beipflichten: entweder XP oder die vollversion draufladen.

nur mangastudio hab ich noch nich versucht



Von:    Naoko 17.06.2009 23:04
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ist nicht ganz das Thema, aber ich muss mal meinen Frust loswerden:

>Einfach Mal auf xp umsteigen!

Du bist gut!
Ich hab nen neuen Laptop (Sony Vaio vgn-ns) Einfach mal auf XP umsteigen? Wie gern ich diesem Rat nachkommen würde. Nur WIE?
Ich hab schon im Internet nachgesehen. Das ist, vor allem für einen Laien, quasi UNMÖGLICH!
Warum machen die denn bitte so einen scheiß und entwickeln Computer auf denen andere Betriebssysteme nicht funktionieren.
Und dann muss man sich auch noch selbst um eine Wiederherrstellungsdisk kümmern.
So wie ich mich kenne muss ich irgendwann in diesem Jahr das erste Mal formatieren etc.
Was ist mit den guten alten mitgelieferten CDs geworden?
So ne verdammte Schweinerei.
Schon allein deswegen mach ich dieses neuartige Vista nicht...
Manchmal vermisse ich mein altes Windows 95. Da lief wenigstens noch Theme Park drauf.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:08
Betreff: Vista +OC [Antworten]
Avatar
 
Du könntest:

* dir Hilfe suchen
* dich selber einarbeiten
* auf Win7 aufrüsten, wenn es rauskommt.

Hilflos bist du garantiert nicht ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}





Zurück