Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder so abspeichern, dass der Hintergrund transparent ist? oô

Eröffnet am: 17.06.2007 10:43
Letzte Reaktion: 27.06.2007 01:18
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ausschneiden von Bildern 23.06.2007, 16:18
 Asteria Ausschneiden von Bildern 27.06.2007, 01:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:18
Betreff: Ausschneiden von Bildern [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es auch kostenlos machen, wenn es nicht eine zu komplizierte Arbeit wäre. (Gras, viel herumfliegende Haare, Fusselzeug...) Würde nur etwas dauern^^"

Danke. :)

> Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass deine Fragen im Fragenthread besser aufgebhoben wären...

Oh... öö'
Beim nächsten Mal.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Asteria 27.06.2007 01:18
Betreff: Ausschneiden von Bildern [Antworten]
Avatar
 
Für solche Sachen wären Grafikprogramme wärmstens zu empfehlen. Die können weit mehr als einfache Scan-Software. Adobe Photoshop Creative Suite is zwar teuer, aber du kannst ja die Schüler/Studentenversion kaufen. Photoshop kann echt viel: Animationen, 3D, Colos, Bildkorrektur usw... und speichert deine Bilder in alle bekannten Formate ab.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!



[1] [2]
/ 2



Zurück