Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GIMP für Windows Vista?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162236/-1/11730015269599/
http://desu.de/57j_S4z




Von:    Ferik 04.03.2007 10:48
Betreff: GIMP für Windows Vista? [Antworten]
Avatar
 
"Microsoft hat sich eigentlich fast überall der abwärtskompatibilität zugesprochen.
Daher sollte es eigentlich funktionieren."


Ja und morgen kommt der Weihnachtsmann
Windows Vista is im mom noch voll fürn Arsch mind. die hälfte aller Programme laufen nicht oder nur fehlerhaft

Wer sich Vista schon zulegt ist selber schuld^^
Wenn mal endlich ordentliche SPs draußen sind würde es sich eventuell lohnen aber bis dahin kann man nur sagen finger weg




Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?


Zurück zum Thread