Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Scanner soll ich nur kaufen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143823/-1/11652560318687/
http://desu.de/ACQP1qC




Von:    Zuckerknopf 04.12.2006 19:18
Betreff: Zusatzfrage [Antworten]
Avatar
 
> Zusatzfrage:
>
> Nachdem ich mir selbst demnächst einen Scanner zulegen werde, würde ich gerne wissen, mit welchen Marken ihr schon positive Erfahrungen gemacht habt und bei welchen ihr mir lieber abraten würdet.
>
> Lg Kit

Ich würde dir von HP abraten. Ich habe sowohl mit Scannern als auch mit Druckern nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Empfehlen könnte ich Canon und Epson. Wir haben in der Hochschule nur Epson und Canon und die sind super. Hab mir selber jetzt auch nen Epson Scanner zugelegt.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)

www.dm.hs-ulm.de/user/aligeige

Zurück zum Thread