Zum Inhalt der Seite

Thread: Open Canvas "bad status: failed to save a file"

Eröffnet am: 22.07.2010 17:09
Letzte Reaktion: 22.07.2010 17:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisushi Open Canvas "bad status: faile... 22.07.2010, 17:09
 Engelszorn Open Canvas "bad status: faile... 22.07.2010, 17:18
Seite 1



Von:    Hisushi 22.07.2010 17:09
Betreff: Open Canvas "bad status: failed to save ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Open Canvas 4.5+ !gekauft! und jetzt folgendes Problem: Ich kann meine Bilder nicht speichern. Ich hab das Forum schon danach durchsucht und es scheinen mehrere das Problem zu haben. Aus der OC Internetpräsenz werd ich nicht schlau.
Und zur Aufklärung:
-Ich hab das Programm GEKAUFT und nicht GEKLAUT (das macht noch schlimmer, dass das nicht funktioniert)
-Auch im Administratormodus funktioniert dasd Speichern nicht
-Ich hab Windows 7
-Auch durch deinstallieren und erneutes installieren ließ sich der Fehler nicht beheben
-Ich hab den Produkt Key zu 100% richtig eingegeben.



Also... Kann mir jemand helfen? Bei google helfen mir auch keine Seiten... Bin wirklich verzweifelt und sauer, weil bei mir auch kein Geld auf Bäumen wächst und das hier alles nicht klappt.... :(
♥よう-こ♥



Von:    Engelszorn 22.07.2010 17:18
Betreff: Open Canvas "bad status: failed to save ... [Antworten]
Avatar
 
Bitte im richtigen Forum posten :)

OC ist ein Super-Programm, aber grad die neueren Version sind Bug-lastig. Was sehr schade ist und der (nicht vorhandene Service) trägt noch mal nicht dazu bei, dass ich das Programm unterstütze. Ja, ich habs mir auch mal gekauft. Einmal - nie wieder. dann kämpfe ich mich lieber durch eine alte Painter-Version.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.







Zurück