Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai Brushes? Hilfä o3o

Eröffnet am: 06.12.2009 09:30
Letzte Reaktion: 06.12.2009 11:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nilla Sai Brushes? Hilfä o3o 06.12.2009, 09:30
 LintuSotaRauha Sai Brushes? Hilfä o3o 06.12.2009, 11:24
Seite 1



Von:    Nilla 06.12.2009 09:30
Betreff: Sai Brushes? Hilfä o3o [Antworten]
Da ich jetz schon gesucht habe aber nichts zu dem thema gefunden habe öffne ich mal nen neuen Thread. (bei Doppelthread bitte link schicken un diesen löschen .3.)

Also meien Frage ist, wie, und ob man überhaupt brushes in sai laden kann.

Da die ab und an doch ganz nützlich sein können, und Photoshop bei mir nicht geht, wollte ich wissen ob man das bei sai machen kann?

danke schonmal im vorraus <3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    LintuSotaRauha 06.12.2009 11:24
Betreff: Sai Brushes? Hilfä o3o [Antworten]
Avatar
 
Der Thread sollte zu Tipps und Techniken verschoben werden. Aber ich frage mich, ob es da nicht schon einen Thread gibt.

Egal, Folgendes gab es aber schon öfter im Forum, und das empfehle ich dir.
Das Painttool SAI Tutorial von FroherAlgenpfleger extra für Anfänger.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!





Zurück