Zum Inhalt der Seite

Thread: Test-Thread

Eröffnet am: 12.06.2007 12:47
Letzte Reaktion: 27.07.2007 02:25
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Skizzen, WiPs, Kritik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Test-Thread 12.06.2007, 12:47
Test-Thread 12.06.2007, 16:21
 bishonenkiller Test-Thread 13.06.2007, 05:06
Test-Thread 14.06.2007, 17:48
Test-Thread 22.06.2007, 19:28
Test-Thread 25.06.2007, 16:53
 MG Test-Thread 28.06.2007, 20:09
Test-Thread 29.06.2007, 18:48
 Gabriel_deVue Test-Thread 01.07.2007, 17:17
 Engelszorn Test-Thread 01.07.2007, 17:35
 Gabriel_deVue Test-Thread 01.07.2007, 17:47
Test-Thread 07.07.2007, 21:35
 LintuSotaRauha Test-Thread 24.07.2007, 08:47
Test-Thread 08.07.2007, 16:41
 Gabriel_deVue Test-Thread 09.07.2007, 12:23
Test-Thread 16.07.2007, 15:30
Test-Thread 18.07.2007, 14:39
 Gabriel_deVue Test-Thread 18.07.2007, 15:31
Test-Thread 18.07.2007, 16:00
 Gabriel_deVue Test-Thread 18.07.2007, 21:33
Test-Thread 20.07.2007, 16:26
 Gabriel_deVue Test-Thread 20.07.2007, 18:12
Test-Thread 21.07.2007, 21:27
Test-Thread 21.07.2007, 22:16
 Gabriel_deVue Test-Thread 22.07.2007, 08:12
Test-Thread 22.07.2007, 09:20
Test-Thread 22.07.2007, 09:49
 LintuSotaRauha Test-Thread 24.07.2007, 08:55
Test-Thread 24.07.2007, 09:26
 julianehahn Test-Thread 26.07.2007, 12:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    cato 12.06.2007 12:47
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Test für Fanart-Skizzen-Forum
[[BILD=791151.gif]]
sdfdsf
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 16:49:30



Von:   abgemeldet 12.06.2007 16:21
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Test test test
oloo :D

RPGler.de - Ein Spieler unter Rollen
Ein Weblog über Rollenspiele, Technik und den alltäglichen Wahnsinn



Von:    bishonenkiller 13.06.2007 05:06
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja was wirdn das hier? D: *beobacht



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:48
Betreff: Test-Thread [Antworten]
aha?? was wird das, wenns fertig is?? bitte informiert mich!!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:28
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
was soll das sein??? o.ô



Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:53
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> was soll das sein??? o.ô

Ein Unterforum für Fanart-Skizzen.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    MG 28.06.2007 20:09
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja cato! Zeigs ihnen! Den Test bestehst du!!!!!!11einself :D

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:48
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
ehm, *etwas verarscht fühlt*, wenn dann alles klappt schau ich dann hier wieder vorbei in ordnung...*wenn das mal was wird*^^
bis denne







Von:    Gabriel_deVue 01.07.2007 17:17
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ehm, *etwas verarscht fühlt*, wenn dann alles klappt schau ich dann hier wieder vorbei in ordnung...*wenn das mal was wird*^^


waaas?! wieso ist das schon öffentlich O____O
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Engelszorn 01.07.2007 17:35
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > ehm, *etwas verarscht fühlt*, wenn dann alles klappt schau ich dann hier wieder vorbei in ordnung...*wenn das mal was wird*^^
>
>
> waaas?! wieso ist das schon öffentlich O____O


Le tsk >_>
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    Gabriel_deVue 01.07.2007 17:47
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Le tsk >_>

tsk! nau ei häf seen zer veröffentlichungsdaten der anderen postings ;)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:35
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Interessant... ^-^
*die beiden neuen Unterforen mal im Auge behalt*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    LintuSotaRauha 24.07.2007 08:47
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> > Le tsk >_>
>
> tsk! nau ei häf seen zer veröffentlichungsdaten der anderen postings ;)

Eine neue Sprache... Oo

Verblüffend.

Toll ein Skizzen-Upload. n_n

*Sprachgewirr beobachtet*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:41
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
coole Sache :3
Wenn man in Zukunft Bilder posten kann, dann könnte man Daily-Sketch wieder einführen... *_*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Gabriel_deVue 09.07.2007 12:23
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> coole Sache :3
> Wenn man in Zukunft Bilder posten kann, dann könnte man Daily-Sketch wieder einführen... *_*


olle stalker! shush! shush! ;)

ja, wird möglich sein. im detail steckt aber noch ein kleiner wurm.

schaun mer mal :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 15:30
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben. ^^

Richtig klasse, diese Idee. Ich freue mich darüber, und bin da bestimmt nicht die Einzige.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Verwendung finden wird.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:39
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage, ab wann steht das hier allen Usern offen und gibts spezifische Regeln? Ihr wisst, dass dieses Board Flutungsgefahr hat XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Gabriel_deVue 18.07.2007 15:31
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Frage, ab wann steht das hier allen Usern offen und gibts spezifische Regeln? Ihr wisst, dass dieses Board Flutungsgefahr hat XD

ich hab besonders Angst vor dir :D.

nee, ich weiß noch nix genaues, warte eigentlich jede Woche drauf :). Es ging aber insgesamt bis jetzt sehr schnell. *hofft hofft hofft*.

Es ist noch nicht ganz klar, wo wie viele Bilder hochgeladen werden dürfen und wie man es hinbekommt, dass nicht alle daily sketches in der Versenkung verschwinden, wenn das Kontigent mal erschöpft ist. Mh... *freut sich sehr*
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:00
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 

>
> ich hab besonders Angst vor dir :D.

Hassu Pech XD Wobei, bisher kam ich doch nur 1x zu dir angekrochen ;) Hab meistens eh nich die Geduld, auf Hilfe zu warten XD


>
> Es ist noch nicht ganz klar, wo wie viele Bilder hochgeladen werden dürfen und wie man es hinbekommt, dass nicht alle daily sketches in der Versenkung verschwinden, wenn das Kontigent mal erschöpft ist. Mh... *freut sich sehr*

Wie wärs mit 1 Thread per User für WIP und Kritik für Fertiges (wenn erlaubt) erst, wenn das Bild nach einer Woche noch keine 5 Kommentare hat oder so? Aber lässt sich das technisch verwirklichen? Ich n00b.

Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Gabriel_deVue 18.07.2007 21:33
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Wie wärs mit 1 Thread per User für WIP und Kritik für Fertiges (wenn erlaubt) erst, wenn das Bild nach einer Woche noch keine 5 Kommentare hat oder so? Aber lässt sich das technisch verwirklichen? Ich n00b.

bestümmt. Ich denke, es läuft eher darauf hinaus, dass man für forenbilder nur sehr wenig platz hat. Die funktionieren auch nur in diesem Bereich.

Ansonsten würd ichs erstmal nicht so kompliziert halten und die Regeln erst mit der zeit entwickeln.

ich denke, in dem Bereich wird die Benennung der threads wichtig.

[WIP] Bla mein Bild cool XD
[Kritik] Bitte dran mäkeln!
[Sketch] hab ich heut gekritzelt, wollts zeigen.
[Daily sketch] Wird wohl von Ruloc übernommen - wenn zeit da ist :)

gab
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:26
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> [Daily sketch] Wird wohl von Ruloc übernommen - wenn zeit da ist :)

Na aber hallo. >:]

Da werd ich erstmal sämmtliche Themen aus dem bisherigen Sketchzirkel recyclen. ;P
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Gabriel_deVue 20.07.2007 18:12
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > [Daily sketch] Wird wohl von Ruloc übernommen - wenn zeit da ist :)
>
> Na aber hallo. >:]
>
> Da werd ich erstmal sämmtliche Themen aus dem bisherigen Sketchzirkel recyclen. ;P


Find ich gut. die sind ja auch gut. Schad, dass der alte Zirkel nicht mehr existiert. Da waren noch einige gute themen vorgeschlagen.


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:27
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
An sich fände ich es am sinnvollsten, wenn jeder User einen Thread eröffnen kann.
Man könnte vielleicht vorschreiben, wie man ihn benennen muss. Was mir dabei am wichtigsten erscheint wäre natürlich, dass jeder seinen Namen vorne hinschreiben muss. Sonst gibt es ein Chaos. ^^

Den anderen Teil des Namens könnte man sich dann selbst aussuchen. Zum Beispiel... Katanasoul- Meine Skizzen.
Ok, nicht sehr kreativ, aber soll ja auch nur ein Beispiel sein.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 21.07.2007 22:16
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> An sich fände ich es am sinnvollsten, wenn jeder User einen Thread eröffnen kann.
> Man könnte vielleicht vorschreiben, wie man ihn benennen muss. Was mir dabei am wichtigsten erscheint wäre natürlich, dass jeder seinen Namen vorne hinschreiben muss. Sonst gibt es ein Chaos. ^^
>
> Den anderen Teil des Namens könnte man sich dann selbst aussuchen. Zum Beispiel... Katanasoul- Meine Skizzen.
> Ok, nicht sehr kreativ, aber soll ja auch nur ein Beispiel sein.

Wie wärs:

[KRITIK] Username
und
[WIP] Username
oder so?
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Gabriel_deVue 22.07.2007 08:12
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eher an

[WIP] "Das tolle Bild in blau. oder rot. weiß noch n...."
[SKIZZE] "Meine Anatomiestudien"
[KRitik] "Hoilz. Brauch Faltenwurfhilfe hier!"

Erst mal ist angedacht, dass jeder User so viele Threads, wie er/sie will erstellen kann. Die Anzahl der Bilder ist limitiert.


Heute wurden die Funktionen erweitert. *testet*
Man kann jetzt direkt skizzen hochladen und auch beim Antworten posten.

[[BILD=2022272.jpg]]


Edit. Die Bilder sind auf 600x800 beschränkt. ich denke, das reicht wirklich vollkommen aus.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 22.07.2007 08:14:24



Von:   abgemeldet 22.07.2007 09:20
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eher an
>
> [WIP] "Das tolle Bild in blau. oder rot. weiß noch n...."
> [SKIZZE] "Meine Anatomiestudien"
> [KRitik] "Hoilz. Brauch Faltenwurfhilfe hier!"
>
> Erst mal ist angedacht, dass jeder User so viele Threads, wie er/sie will erstellen kann. Die Anzahl der Bilder ist limitiert.
>

Die Idee an sich klingt zwar gut, aber bisher wurde im Forum eh alles verlinkt. Als Kommentarjammerer würde ich also tatsächlich so viele Threads eröffnen wie ich will und wenn ich keine Bilder mehr posten kann, dann eben Links und schon gehts los: das Forum verkommt zum Kommijammerkindergarten. Deswegen meinte ich, eher die Threads per User zu limitiern ;) Aber wir werden sehen^^
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 09:49
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee an sich klingt zwar gut, aber bisher wurde im Forum eh alles verlinkt. Als Kommentarjammerer würde ich also tatsächlich so viele Threads eröffnen wie ich will und wenn ich keine Bilder mehr posten kann, dann eben Links und schon gehts los: das Forum verkommt zum Kommijammerkindergarten. Deswegen meinte ich, eher die Threads per User zu limitiern ;) Aber wir werden sehen^^

Also da müssen sich die Mods und Admins drum kümmern.
Erstmal sollte ja jedem klar sein das dieses Forum NICHT für fertige Arbeiten gedacht ist. Threads die mit fertigen Bildern kommentare abräumen wollen, würde ich schließen oder besser gleich löschen.

Skizzenthreads genügt wirlklich einer pro Nase.

WIP/Kritikthreads, die abgeschlossen sind, sollten eigentlich von Selbst absinken. Ansonsten kann man sich ja spätestens dann nochmal genauere Regeln einfallen lassen. Z.B. den WIP Thread zu schließen wenn das Bild hochgeladen wurde.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    LintuSotaRauha 24.07.2007 08:55
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> WIP/Kritikthreads, die abgeschlossen sind, sollten eigentlich von Selbst absinken. Ansonsten kann man sich ja spätestens dann nochmal genauere Regeln einfallen lassen. Z.B. den WIP Thread zu schließen wenn das Bild hochgeladen wurde.

Huuh. Das bedeutet eine Menge mehr Arbeit für FA-Freischalter und -Admins.
Werdet ihr Hilfe brauchen?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 24.07.2007 09:26
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > WIP/Kritikthreads, die abgeschlossen sind, sollten eigentlich von Selbst absinken. Ansonsten kann man sich ja spätestens dann nochmal genauere Regeln einfallen lassen. Z.B. den WIP Thread zu schließen wenn das Bild hochgeladen wurde.
>
> Huuh. Das bedeutet eine Menge mehr Arbeit für FA-Freischalter und -Admins.
> Werdet ihr Hilfe brauchen?

Da bin ich mir fast sicher.
Freischalter wird es für den Bereich wohl nicht geben, höchstens Mods und Admins die aussortieren können.

Also zumindest vermute ich das mal. In die Planung eingebunden bin ich da ja nicht. ;)
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    julianehahn 26.07.2007 12:13
Betreff: Test-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tolles Projekt, ich freu mich drauf!

Edit. Die Bilder sind auf 600x800 beschränkt. ich denke, das reicht wirklich vollkommen aus.

Dürfte in den meisten Fällen ausreichen. Was machst du aber wenn du ein breites Landschaftspanorama hast? Das schaut dann murgs aus und man erkennt kaum was.
Wäre es möglich eine Option einzubauen wo man einen Link zu ner größeren Version auf die Bilder setzen kann? Oder ein automatisches Resize mit eben diesem Link auf dem verkleinerten Bild, wie bei den Fanarts und in vielen anderen Foren?

Edit: noch etwas zu den Thread-Kategorien [Wip], [Skizzen], [Kritik] usw.
WiP und Kritik ist für mich fast das gleiche, auch wenn ihr es anders verwenden werdet/wollt. Hab da folgenden Vorschlag:
An erster Stelle des Threadnames stehen Art der Bilder ([WiP] und [Skizzen])und Kritiklevel. Für die verschiedenen Stufen der Kritik verwendet man Zahlen, z.B.
1 = Keine Kritik, bin total zufrieden und möchte es nur zeigen
2 = Ich bin noch sehr unsicher und brauche eher Ermutigung und Ansporn als harte Kritik
3 = Brauche sowohl Ansporn als auch Kritik, sollte sich in etwa ausgleichen (Standard?)
4 = Bitte um sehr harte Kritik, will mich stark verbessern
5 = ich nehme alles, lobt mich in den Himmel oder zerpflückt mein Bild, es liegt an euch

Ein Threadtitel könnte dann zB so aussehen:

[WiP][5]Portrait von meiner Oma mit Pornobrille oder
[WiP 5]Portrait von meiner Oma mit Pornobrille oder
[WiP][Lv5]Portrait von meiner Oma mit Pornobrille

Kenne das System von Nikos Paintchat (pchat.mine.nu) und finde es klasse.

Ich fände es auch geschickt, wenn man diese Angaben machen müsste und sie automatisch in den Threadtitel eingefügt werden würden. Das würde schonmal die Mühe mit den Leuten verringern, die die Regeln nicht lesen bevor sie posten, weil sie dadurch gezwungen werden, sie anzuwenden.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:35:44


[1] [2]
/ 2



Zurück