Zum Inhalt der Seite

Thread: Comiczeichner aus Frankfurt am Main und Umgebung (Mainz, Darmstadt, Wiesbaden...)

Eröffnet am: 11.02.2016 18:56
Letzte Reaktion: 11.02.2016 18:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Si0 Comiczeichner aus Frankfurt am... 11.02.2016, 18:56
Seite 1



Von:    Si0 11.02.2016 18:56
Betreff: Comiczeichner aus Frankfurt am Main und ... [Antworten]
Hallöchen !

Ich (29 Jahre) suche nach Gleichgesinnten ähnlichen Alters, die Lust haben, mit mir eine Künstlergruppe zu gründen.

Willkommen sind Comic- /Mangazeichner aller Art. Es geht ums gegenseitige motivieren, unterstützen, Austausch... Manchmal vermisse ich es nämlich, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Man könnte sich eine Deadline (für ein Projekt) setzen und dann einmal im Monat treffen, um gegenseitiges Feedback zu eigenen Werken zu geben.

Wer hat Lust mitzumachen?

Bitte nur Antworten, wenn ihr aus Frankfurt am Main und Umgebung kommt :)
Zuletzt geändert: 11.02.2016 18:57:19





Zurück