Zum Inhalt der Seite

Thread: [Loricon] kurze fotografier Hilfe gesucht

Eröffnet am: 31.03.2019 10:15
Letzte Reaktion: 01.04.2019 11:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GumiV2 [Loricon] kurze fotografier Hi... 31.03.2019, 10:15
 Paul_drsl [Loricon] kurze fotografier Hi... 01.04.2019, 11:39
Seite 1



Von:    GumiV2 31.03.2019 10:15
Betreff: [Loricon] kurze fotografier Hilfe gesucht [Antworten]
Habe der Schneiderei die mir gerade ein Teil näht zugesagt, dass sie ein Tragebild für ihre Sammlung bekommt. Da das bisschen schwer alleine geht hoffe ich dass ich jemand finde mit dem ich mich kurz verabreden könnte der mir ein Foto macht, nichts professionelles, einfach mit Handykamera. Bin bisschen zu schüchtern um jemanden dann random direkt auf der con anzusprechen und zu fragen >.<



Von:    Paul_drsl 01.04.2019 11:39
Betreff: [Loricon] kurze fotografier Hilfe gesucht [Antworten]
Wenn du hier random fragst schaffst du es auf der CON auch ^^ . Frag doch einfach freunde von dir, wenn es nicht so professionell sein sollte





Zurück