Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212


Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:25
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
> Niemand geht auf mich ein......... 8\

Dafür haben die meisten ja auch einen Steckbrief angelegt, wie oft müsste man wohl sonst seine Hobbies usw. aufzählen :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... ja ja, schreibfaul bin ich auch :-) ...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:06
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Steckbriefe fördern aber nicht die Kommunikation!
Kommunisten der Welt erhebt euch!!Und geht weg von mir!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:10
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hi ihr!!!
Ich wohne ebenfalls in Berlin!!Genauer gesagt, in Spandau!!!^^
Ein schönes Fleckchen!!!Ich liebe es!!!^^

Mata ne
Eure Dads



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:20
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
> Steckbriefe fördern aber nicht die Kommunikation!

Keine Steckbriefe offensichtlich auch nicht :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Teil 63b aus unserer unregelmäßigen populärwissenschaftlichen Fortsetzungsreihe "Unzulässige Umkehrschlüsse in der Praxis" ...



Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:39
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Spandau und schön?!Das ist doch der Widerspruch an sich!!Ich versteh auch nicht warum es diese Gruppe in den 80´s gab,Spandau Ballet......^ ^
°
Berlin?Berlin liegt doch in der Türkei,oder??



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:22
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
hey, sach ma nix gegen spandau. das is die beste gegend.



Von:   abgemeldet 20.06.2002 11:51
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Ja ja....... Und der Palast der Republik ist die Krone der Baukunst!
Ha ha



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:04
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
*lol* Naja, Spandau... so ein Glück, dass ich in der "malerischen Landschaft" von Erkner wohne. ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:09
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
leutz ich leide...
ich kenn kein schwein in berlin das mangas mag ^^"

aber jetzt "kenn" (oO) ich ja euch...teilweise ^^"

weiss net....was machmer jetzt, jetzt wissen wir es gibt leute aus berlin aber könn nix damit anfangen....oder doch?! o.O

@junon: is egal, schicken! *g*
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 20.06.2002 23:28
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Reicht dir nicht das gute Gefühl, nicht die einzige unter 3,5mio Leuten zu sein, die Manga mag? ;) Falls es dir nicht reicht, schlage ich vor, dass du zu dieser Anime-Daisuki-Con irgendwann dieses Jahr kommst... in der Hoffnung, nicht die einzige da zu sein. ;)
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 21.06.2002 12:58
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
>Anime-Daisuki-Con irgendwann dieses Jahr

Was ist das?Und vor allem wann??
Hoffentlich nicht in den Ferien,wo ich nicht da bin....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    dontoraneko 21.06.2002 21:33
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Kennste den Anime-daisuke club in Berlin noch nicht?
Das ist ein kleiner(?) Verein in Berlin, "der sich als regionaler Verein sieht, besteht in der Veranstaltung von regelmäßigen Treffen in Berlin, bei denen ihr euch gegenseitig kennen lernen könnt, um euch gemeinsam eurem Hobby zu widmen. "
http://www.anime-daisuki-berlin.de/
Von einer Con ist mir allerdings nichts bekannt, die nächste, von der ich weis, ist wohl die hier:
http://www.magic-anime.com/seite1.htm
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 21.06.2002 21:34
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
muss man sich für anime-daisuki nicht anmelden?

ich hab gehört da seien keine plätze mehr frei und so....

und NEIN allein das gefühl reicht mir net *G*
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:    dontoraneko 21.06.2002 22:20
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
::muss man sich für anime-daisuki nicht anmelden?
::ich hab gehört da seien keine plätze mehr frei und so....

Echt? Ich weis nicht, ich würde zwar theoretisch beitreten, allein um die Manga/Anime-Gemeinde in Berlin zu vergrössern, aber ich fürchte, ich bin zu alt für die! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die keinen mehr aufnehmen, oder? Sonst würden die das doch auf ihrer Seite sagen?!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:52
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Ich hab eine verrückte Idee!Wie wärs wenn wir uns zusammensetzen und unseren eigenen Manga entwerfen??
Ich hätte eine Idee;es geht um die Gruppe S die mit hilfe von 6 magischen Kugeln gennant Phoenixballs ihre Freunde wiedererwecken,die andauernd in irgendwelchen Kämpfen sterben....

Jetzt mal ernst,warum entwerfen wir nicht unseren eigenen Manga und werden reich und berühmt??
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:41
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte eine Idee;es geht um die Gruppe S die mit hilfe von 6 magischen Kugeln gennant Phoenixballs ihre Freunde wiedererwecken,die andauernd in irgendwelchen Kämpfen sterben....


Die "Gruppe S" wer'n wir genannt,
wir haben Kugeln in der Hand ...

Das klingt zwar noch nicht originell,
doch kann man damit ziemlich schnell
herumliegende Freundesleichen
wiederbeleben und dergleichen ...

Daß dieses nötig ist, ist schade,
es scheint, als würd' den Freunden g'rade
nichts wirklich bess'res einfall'n als
sich umzubringen, und so knallt's
mal hier und explodiert's mal dort,
zum Glück jedoch sind wir vor Ort.

Die Phoenixballs, die originalen,
die sind mit Geld kaum zu bezahlen,
doch für der Freunde Herzen Schlag
hol'n wir uns glatt den Sechserpack!


... Nee, laß ma' :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... immer diese pötischen Anfälle ... beängstigend ...



Von:   abgemeldet 23.06.2002 23:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Nicht schlecht, nicht schlecht! Phoenixballs ist natürlich ein toller Name für eine dieser Serien... allerdings sind wir ja ungeheuer kreativ, also müssen wir noch ein verträumtes, schüchternes Schulmädchen einbauen, dass zufällig einen magischen Kugelschreiber gefunden hat, mit dem sie sich in Birgit Schrowange verwandeln kann. Weiterhin ist dieses Mädchen in einen aus der Gruppe S verliebt, der, wenn er mal nicht gerade mit Aufladeeffekten für planetenzerstörende Ich-verschränk-meine-Hände-so-komisch-Superattacken beschäftigt ist, Mechas steuert, um gegen Dämonen (oder Engel;) zu kämpfen, die Neo-Berlin-23 angreifen. Übrigens würde ich empfehlen, die Serie hauptsächlich auf einem Raumschiff spielen zu lassen, um schöne Raumkämpfe mit wildem Geblinke von Lasern und Raketenmassen hinzubekommen. Der Captain des Schiffes ist einer der Gruppe S, der bei kontakt mit warmem Wasser seine Haarfarbe ändern kann.

Was nehmen wir als Maskottchen? ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 24.06.2002 00:29
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Was nehmen wir als Maskottchen? ^^

Na, ein trend- bis neonfarbiges Häufchen Asche, würd' ich meinen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... und Vater Abraham singt den Titeltrack:

"Phoenix, wo kommst Du denn her?
- Aus der Asche, bittesehr ..."



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:50
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Immer müsst ihr euch über mich lustig machen....
War doch ein toller Vorschlag!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 24.06.2002 21:22
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Immer müsst ihr euch über mich lustig machen....

Immer? Kennen wir uns etwa :-) ?

> War doch ein toller Vorschlag!!

Es mag der Begeisterung zwar nicht immer zuträglich sein, aber NOCH hat die Menschheit zu KEINEM Thema eine einheitliche Meinung. Auch nicht zu diesem :-) ... Aber laß' Dich nicht entmutigen, die Anhänger Deines Vorschlags haben sich bloß noch nicht gemeldet, das ist alles.

A-Tschö!

AnotherElk
... zu schade ...



Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O_O° Habt ihr wirklich vor hier nen Comic zu zeichnen.. viel spaß *gg* zeichnet Dragon Ball ab, das merkt eh ekine *fg* oder malt DB AF! ^______^
Ihr werdet euch doch nie auf einen zerichenstil einigen können und wirklich die erforderliche Zeit aufbringen können, euch zusammenzusetzen und zu diskutieren, was im Detail gezeichnet wird ô_O ... Die Geschmäcker sind doch einfach zu verschieden... hm, ich mach mit! XD ... ähm... naja, ich werde beobachten ^^°

wegen dem anime-dasisuki-treffen: einfach am ersten des Monats anmailen, dann wird man in der regel schon genommen, und wenn nicht, wird man auf die liste für den nächsten monat genommen, war zumindest bei mir so der Fall.

*rofl* wer war nochmal so überzeugt, Spandau, sei der geilste OOrt Berlins? *lach* hast du noch nicht kreuzberg gesehen? pfeif* und Friedrichshain kommt mir ideal für hundeliebhaber vor... >.< ... ne, es gibt wirklich schlimmere als Spandau.
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala



Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:08
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
>*rofl* wer war nochmal so überzeugt, Spandau, sei der geilste OOrt Berlins? *lach* hast du noch nicht kreuzberg gesehen? pfeif* und Friedrichshain kommt mir ideal für hundeliebhaber vor... >.< ... ne, es gibt wirklich schlimmere als Spandau.

Darüber lässt sich streiten......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:03
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich mach mit! XD ... ähm... naja, ich werde beobachten ^^°
Klar, du alter Geldeinkassiererunddamitwegrenner. Vergiss es, du kannst die aufwendingen Sachen wie zB Haare zeichnen (und davon gibt es eine Menge.
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*rofl* du hast mich durchschaut, wollte nur das Geld (welches?? XD ) schnappen und damit ins Ausland wandern... Polen!! ^^

?_? wieso gerade ich, wieso soll ich haare malen? ;_; imma auf die kleinen lieben... abba Haare zeichne ich gerne, Augen auch, Gesicht udn Bauch... und dann noch Falten... abba iss ja auch egal, gerne heißt ja nicht gleich gut :þ OK, ich amle den Charas imm ... Frisuren wie... Chibiusa und Son Goku ^-^ Das kommt doch sicher gut an ^^ oder malen wir mal nen Vegeta-Chibiusa-Hentai? XD auweia, hoffentlich schlägt mir jetzt keiner meine Stummelbeinchen ab O_O°
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:24
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* du hast mich durchschaut, wollte nur das Geld
Typisch... aber was soll's... *mitden500ernwedel*

> ?_? wieso gerade ich, wieso soll ich haare malen?
Wieso nicht? ^^ jetzt hast du dich noch verraten, da du meinst, keine Probleme damit zu haben... soo, jetzt bekommst du gleich deinen ersten Auftrag: Die ganze Sache beginnt beim Friseur, als... nee, lassen wir das lieber.

> schnappen und damit ins Ausland wandern... Polen!! ^^
Ja, hab auch gehört, dort sind Papier, Marker und Rasterfolie nicht mal halb so teuer wie hier. ^^

Ach ja, dass die ganze Ironisch gemeint war, war doch hoffentlich klar... was passiert, wenn viele Leute an einem Manga zeichnen, wissen wir ja alle: siehe CLAMP. ^^ Ist also nicht zu empfehlen, hehe.
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:    elfelina 25.06.2002 21:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Klaro :D
Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in Berlin sondern im Speckgürtel, aber ich fühle mich noch als Berliner.
Ursprünglich komme ich aus Berlin-Lankwitz, bis meine Eltern auf die Schnappsidee kamen, sich ein Reihenhaus im Umland zu kaufen *würg*.
Jetzt wohne ich in Großbeeren (liegt 5km südlich der Stadtgrenze, falls es jemanden interessiert).
*wink wink*
Linchen



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:03
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Project: ^^° ich hab nicht gesagt, dass ich keine Probleme mit Haaren habe, nur gemeint, dass ich die gerne zeichne und wenn mir mal frisuren einfallen würden, würd ich auch einiges mal ausprobieren, abba können muss ich es ja nicht :þ
*erstmaldie500erschnappt*
Hm, naja, beim friseur, ja? ...
*geldscheinezählt*
Hm,... Clamp? ô_O Was ist das? Ne, so zeichnen sollten wir auf keinen Fall!!! So verdienen wir doch gar nichts... aprpos verdienen... das Geld hier war ja gar nicht echt! *heul* Monopolygeld *schnief* und nur weil unsere Euroscheinchen genauso aussehen... fast. Wollen wir nicht erstmal neues Geld entwerfen? XD
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:06
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

So Stories erinnern mich immer an "Judge Dredd", wenn die da aus der Stadt in diese absolut wüste Ödnis außerhalb der Stadtmauern gehen müssen ... Ich weiß auch nicht, wie ich immer darauf komme :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Is' sowieso bald wieder Länderfusion ...



Von:    klopfer 25.06.2002 22:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn in Potsdam, zählt wohl als Umgebung von Berlin ^^

@elfelina: Großbeeren? Da ist meine Mutter Grundschullehrerin. ^^; Was da so immer an Anekdoten aus der Schule erzählt wird...



Von:    elfelina 25.06.2002 23:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hey Klopfer,
siehst du, dafür mache ich meine praktische Ausbildung in Potsdam, wobei das nächste Woche auch schon wieder vorbei ist.
Und die Schule kenne ich nur von außen, deshalb kann ich da nicht mitreden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212



Zurück