Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Masik 17.02.2005 21:07
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@animagicfreak_w
Was 10 Uhr O____O"
Why so früh *_*"?
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:    Masik 17.02.2005 21:08
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@animagicfreak_w
Was 10 Uhr O____O"
Why so früh *___*"?
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:    AriyaLothiriell 17.02.2005 21:57
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Steht doch groß und fett im Thread dafür.
Hat eine der Shinkos gepostet.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:    Masik 17.02.2005 22:05
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Immer noch nit find wo 10 Uhr steht +.+

Die Eishalle macht doch erst um 11 Uhr auf O.o
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:24
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
10uhr? lass mich überlegen ~,~

soo frühh aufsteehhhnn ;_____;
Die Liebe ist ein wildes tier,
in die Falle gehst du mir,
in die Augen starrt sie dir!!
BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!!



Von:    AriyaLothiriell 18.02.2005 23:08
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ich habs selbst nich mehr gefunden, jetzt steht da was von 11. Oo'
Ich weiß eh nich ob ich komm...warscheinlich werd ich daran scheitern mir in Trier ein Zugticket zu kaufen...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:45
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Hey ich bin zwar noch neu, aber das tut ja nichts zur Sache^^
Ich will net aufdränglich sein, aber jetzt noch eintreffen in den Osterferien fänd ich nicht schleht. Ich mag zwar foren, aber doch is diese -art der komunikation ziemlich unpersönlich^^
Ich fänds geil sich hier ma in den Osterferien zu treffen^^



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Hab mich heute bei animexx angemeldet und habe das treffen gesehen das statt finden wird.....ich wollte fragen ob ein neuling auch mit darf auch wenn er keine kostüme hat ^_^" und recht neu in der szene ist



Von:   abgemeldet adult 28.04.2005 20:40
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:51
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*g*
ach kuck mal da ein neuling
natürlich darfst du kommen
*freut sich schon*
egal ob mit oder ohne cos kostüm
*gg*




Von:   abgemeldet 29.04.2005 13:12
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
So meine Lieben!!!
Eine Frage!!!
Hatte ja vor aufm nächsten Animexxtreff mit meiner Band aufzutreten!!!
Jetzt das Problem.....
.....es ist im Freien!!!!
Das heißt: Gibts da überhaupt Strom????
Naja hoffe eeener von Euch kann mir helfen!!!
Greeetz

Dio (Sänger von Mistier:vitre)
Lest Naruto!(www.toriyamasworld.com),ist auf Englisch!
Download it!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:16
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
So wenn ich jetzt noch wüsste wo genau das treffen is dann steht mir auch nichts mehr im weg mein erstes animexx treffen zu genießen



Von:    Jinnai 02.05.2005 17:34
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> So wenn ich jetzt noch wüsste wo genau das treffen is dann steht mir auch nichts mehr im weg mein erstes animexx treffen zu genießen

also Treffpunkt ist immer der Saarbrücker HBF! Da wir in diesem Monat picknicken wollen, denke, das die Uhrzeit erst am Nachmittag ist!
Unser Treffenzirkel wäre hier:
http://animexx.4players.de/community.php/ats/

Kannst dich ja auch eintragen! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:25
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
ähm sollte man (müste man ) irgendwas mitbringen ?
ich frage deshalb so viel da ich zum erten mal in einem animexx treffen dabei sein werde
Ich hoffe es macht nix aus wenn ich normal gekleidet komme ^_^"
da ich ja wie gesagt neu bin



Von:    Jinnai 14.05.2005 23:09
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> ähm sollte man (müste man ) irgendwas mitbringen ?

Jip, Essen, Trinken und ne Decke!

> ich frage deshalb so viel da ich zum erten mal in einem animexx treffen dabei sein werde
> Ich hoffe es macht nix aus wenn ich normal gekleidet komme ^_^"
> da ich ja wie gesagt neu bin

Nö, wie sind da sehr tolerant und entspannt!
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:56
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, würd ja auch ganz gerne kommen..um wieviel Uhr ist das Treffen? Und wo genau?? ^^"
Hmm. will ned alleine kommen, muss noch jemanden fragen dann..*überleg*



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:56
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich komme ,werde aber erst gegen 14uhr15 am hauptbahnhof eintruddeln(eher ist echt net drin)-da ich zum erstenmal an diesem treffen teilnehme waer ein kleiner empfang sehr nett(ich kenn saarbruecken echt net-und wuerd euch allein bestimmt net finden)

baba,
shingo-cedric
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    AriyaLothiriell 20.05.2005 17:34
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich komme ,werde aber erst gegen 14uhr15 am hauptbahnhof eintruddeln(eher ist echt net drin)-da ich zum erstenmal an diesem treffen teilnehme waer ein kleiner empfang sehr nett(ich kenn saarbruecken echt net-und wuerd euch allein bestimmt net finden)

Ich würde auf dich warten, aber ich kenn mich auch nich wirklich in SB aus. Oo'
Wir gehen ja zum Comicladen und ich hab absolut keinen Peil wo der ist. Diese ganzen Straßen und Kurven verwirren mich immer.X_x
Normalerweise wird aber immer noch ne halbe Stunde auf Nachzügler gewarten.^^
Und falls wir doch eher gehen lass ich dir seta da.^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:17
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Also bleibts für morgen bei 14 Uhr am HBF. ^^°
Sehr schön. Ich glaub auch, dass wir noch alle da stehen, wenn du kommst.@shingo

Das Shi



Von:   abgemeldet 21.05.2005 08:40
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Gugux

Also ich muss sagen so wies Wetter jetze aussieht....
....KINO!!!!
Neiiiiiiiiiiiin!!!! *kotz*
Ich würde vorschlagen irgendwo anders hinzugehen!!!
Yukito



Von:   abgemeldet 21.05.2005 08:40
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das mit dem kino doof
Warum sollte man sich dann treffen
wenn man eh ins kino geht und ruhig sein soll
und wenn wäre mir irgendwas anderes lieber aber kein kino



Von:   abgemeldet 21.05.2005 09:55
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ich find die Idee mit dem Kino auch total doof. Wir könnten doch Eisessen gehen.
Wir könnten aber auch an die VHS gehen, denn dort ist ein großes Cafe und da dort heute immer nochdie 5. europäische Kinder- und Jugendbuchmesse ist, sind dort verschiedene Aktionen.
Eine Aktion ist z.B. zwischen 14 und 16 Uhr :Comickünstler am Comicstand...^^°

Ist zwar nur ein Vorschlag, aber find ich besser, als Kino,^^

Das Shi



Von:    Jinnai 21.05.2005 12:07
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Idee mit dem Kino auch total doof. Wir könnten doch Eisessen gehen.
> Wir könnten aber auch an die VHS gehen, denn dort ist ein großes Cafe und da dort heute immer nochdie 5. europäische Kinder- und Jugendbuchmesse ist, sind dort verschiedene Aktionen.
> Eine Aktion ist z.B. zwischen 14 und 16 Uhr :Comickünstler am Comicstand...^^°
>
> Ist zwar nur ein Vorschlag, aber find ich besser, als Kino,^^
>
> Das Shi

Wir haben jetzt 2 sehr gute Alternativvorschläge! Werden dies am HBF entscheiden lassen!
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    AriyaLothiriell 23.05.2005 16:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wir haben jetzt 2 sehr gute Alternativvorschläge! Werden dies am HBF entscheiden lassen!

Irgendwie komm ich im Moment nicht in den Zirkel rein, also muss ich hier posten.<_<

Wie ist das jetzt mit dem nächsten Treff? Isses sicher das wir irgendwo mit nem Bus hinfahren? z.b Düsseldorf?
Wäre echt spitze wenns klappen würde.*.*

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:28
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
versuche zu kommn xD
Zuletzt geändert: 19.05.2006 17:39:36



Von:    -Luzifer- 19.05.2006 17:46
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern mal wissen wo genau wir uns treffen, komm nämlich auch zum ersten mal ^^''
draußen beim burger king?? oder wo??
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Welt nur ein riesiger
Altar, worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muss,
endlos, unablässig...



Von:    AriyaLothiriell 19.05.2006 17:53
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich würd auch gern mal wissen wo genau wir uns treffen, komm nämlich auch zum ersten mal ^^''
> draußen beim burger king?? oder wo??


wie wärs wenn du in den Zirkel schaust? ^^
Da stehen alle Infos.

http://animexx.4players.de/community.php/ats/

Der Thread hier wird schon seit langen nicht mehr benutzt.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    -Luzifer- 19.05.2006 18:15
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs wenn du in den Zirkel schaust? ^^
> Da stehen alle Infos.
>
> http://animexx.4players.de/community.php/ats/
>
> Der Thread hier wird schon seit langen nicht mehr benutzt.

achso ^^'
wusst ich net..
*in zirkel kuck*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Welt nur ein riesiger
Altar, worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muss,
endlos, unablässig...



Von:    AriyaLothiriell 19.05.2006 19:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 

> achso ^^'
> wusst ich net..
> *in zirkel kuck*

Es wär auch gut wenn du dich anmeldest, damit du immer siehst wann und was gepostet wurde. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:32
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
hallo^^
ich bin auch aus saarbrücken und würd mich mal gerne beim treff beteiligen^^
wenn man mir sagen würde, wann und wo ihr das vorhabt, werde ich zur stelle sein^^
mfg, Konami.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück