Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Trier

Eröffnet am: 17.10.2004 19:58
Letzte Reaktion: 08.04.2005 12:21
Beiträge: 612
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:48
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
also ich zieh mit sicherheit net nach hamburg

wenn man vergleicht wieviele einwohner trier hat und wieviele hamburg ist es ja wohl überhaupt kein wunder das da mehr leute waren *umfall*

also ich mag den treff in trier, auch wenn er vergleichsweise klein ist, so ist es doch viel viel gemütlicher...
bei 73 leuten kennt doch keiner keinen...





Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:58
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
> also ich mag den treff in trier, auch wenn er vergleichsweise klein ist, so ist es doch viel viel gemütlicher...
> bei 73 leuten kennt doch keiner keinen...

ganz genau _._ hör auf hier anzugeben ... duuuuu... hamburger xDDD
also ich fand es auch irre gemütlich ^-^ besonders noch nachher in dem Café, aber der Kellner war ja voll unfreundlich, ich frag den wo denn die Toilettn sind und er "Ja, das wüsstest du wohl gerne?" --.--'

myo xD

http://www.ayawinner.de.vu für alle die sich immer schonmal schocken wollten xD



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:10
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
das cafe da würde ich als nächste location auch net grad vorschlagen...hatte nicht ads gefühl das die mit uns so enorm glücklich waren *gg*



Von:    Trunksi1990 11.12.2004 22:21
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Man war dat heute wieder goil
wir häten auf der Heimfahrt beinahe unsren Zug verpasst ^^°
kann die Bilder im Moment nicht hochladen weil mein Papa das Kabel von der Digicam hat XD
naja ich ladse spätestens moin schnell hoch

Wenn ihr nicht bis Februar warten könnt kommt doch auf's Saarbrücker Treffen ^^ *Werbung mach*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:37
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
> yaaaaaaaaaaa **0**
> *wieder zuhause ist*
> sooooooooooooooooooooooooooo gayl heute **-**
>
> als wir vom Weihnachtsmarkt zu diesem Café Roma sind:
> Typ: *sieht Schild* Animexxtreff Trier... na so seht ihr auch aus!
>
ja das war ein brueller :)
freue mich schon auf februar ,werde euch dann nochmal besuchen (eventuell wieder mit luxi ,greatfreak und vielleicht noch mehreren.)hoffe aber dass es waermer ist !.!


@bunny: dank dir fuers kompliment,nochmalerweise wechsele ich die pictures jeden monat,kuck einfach von monat zu monat vorbei und speicher dir die teile auf die festplatte ;machen mittlerweile einige oO)

@kiyo:leider hab ich deinen post nimmer eher lesen koennen,aber bin naechstes mal bin ich eh wieder mit von der partie,werde dann aber gerne warten ^-^

in puncto hamurg:so was lese ich nicht gerne ,unterlass solche mails!(ich hab freunde bei der stasi-jaja die gibst noch ;) )mir wurscht ob irgendwo im norden 73 leute waren,ob die soviel spass wie wir heute bezweifle ich doch sehr(obwohl ich eigentlich nur mit tom geredet habe,ich bin neuen gegenueber halt immer sehr scheu ,irgendwie XD)

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:39
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Boaahhhh..Leuddis..es war sugoi!!! *___*
Ihr seid alle so nett & süß!xD
Ich hab meinen Zug wegen Burger King verpasst! T_T
Und ich hatte Glück, dass mich ne Bekannte von Wengerohr nach Wittlich mitgenommen hat! ^____^v
Ich bin das nächste mAl auch dabei..muss Miffi ja noch nackisch sehen!xDDD

@Izu: Bisse gut heim gekommen?xD
Wir meeten uns nochma vor dem Treff..*yay*
xD
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:47
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
jaaah, machen wir auf jeden fall *gg*

bin heile daheim angekommen, hatte sehr sehr viel glück, das der bus da grad kam, am bahnhof hätte ich den verpasst *gg*
Zuletzt geändert: 11.12.2004 22:47:32



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:52
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr nicht bis Februar warten könnt kommt doch auf's Saarbrücker Treffen ^^ *Werbung mach*

*offtopic irgendwie* yaaaa, ich will euch wieder treffen xDDD ihr seid so süüüüß un knuffig un aaaah xDDD *offtopic ende*
http://www.ayawinner.de.vu oh the weather outside is frightful, but the fire is so delightful *rofl*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:08
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
@Aya: danke nochmal für dein Stifte-Arsenal!xDDD
Das warst doch du, ne?
Ich bin zu unverschämt! *drop*

@Izu: Yo, machen mer..bin abba bis zum 9. wegh..aber..ich Dummi..wir sehen uns ya in Saarbrücken!xD Weil danach Samstag bin'sch in Köln!xD
*voll vergessen hat* u_u;
Ich krieg meine Mappe echt ned fertig..*hoil*

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:17
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
>@Aya: danke nochmal für dein Stifte-Arsenal!xDDD
>Das warst doch du, ne?
>Ich bin zu unverschämt! *drop*

yaaa.. das waren meine Stifte... xD aber auch egal xDDDDDD
hab ich doch gern gemacht x.x'
http://www.ayawinner.de.vu wissen Sie auch schon etwas von dem neuen Testament? xDD



Von:    Emufreak 11.12.2004 23:31
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Oh man das war ja mal wieder ein mega geniales Treffen und wie immer bin ich total traurig das schon wieder zu Ende ist *schnief* wollte gar nicht weg. Oh man das war einfach nur der Hammer alle waren super nett die blöden Ratkionen der Leute waren einfach nur zum schiessen und dann noch schönes Gruppenknuddeln ^^ Ich fands diesmal noch besser als das letzte mal.





Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:46
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa, gruppenknuddeln **-** ich lieeebe gruppenknuddeln *lol*
*mal alle hier knuddel* **O**
http://www.ayawinner.de.vu hast du wirklich geglaubt dass du mit dieser billigen inszenierung durchkommst?



Von:    Emufreak 12.12.2004 01:09
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Ja da mach ich mit auch mal alle knuddel ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2004 10:39
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*ruhopps*
*jump*
habt ihr gestern noch alle meine schöne tasche bewundert ? oO
*tasche knuddl*
waiiiiiiii
*__________*

nyooo zum treffen ^_________^
es war soooo sooooo soooo super duper nyooo mega genial *rumjump*
zwar wars kalt
*jetz schnupfen noch mehr hat*
(<---komischer satzbau *droop*)
aber es hat sich gelohnt
*har har*
freu mich schon super auf februar...und auf das b.elfe.r treffen XDDDDD
*rayka un diane knuddl*


ich liebe euch alle
*alle durchknuff*


ps. seit gestern is burger king bööööööööööööööööööööse und die busverbindungen auch *schnüff*

bunny

STAY MÖHRE !!!
speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 10:48
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa...es war mal wieder so geniaaaaaaaaal. *_____*
Ihr leutsch seid all so geil drauf.X3
Richtig scheiße das im Januar kein Treff is. V.V''
Nyo...vermiss euch alle jetzt schon, aber en paar seh ich ja in Saarbrigge auf em Treff. X3
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Trunksi1990 12.12.2004 10:56
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
jahaaa
*pom poms nimmt*
kommt alle nach Saarbrücken
Saarbrooklyn vor *wedel* XD



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 11:28
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Shit...ich muss Geld fürn Zuch auftreiben...>__<''

Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:29
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Konichi wa ihr Schnuggelviecher XD

War richtig geil gestern, hab heute den halben tag bilder kucken müssen XD

aber hab leider nich viel Zeit zu plaudern.. habe nämlich zwei Anliegen ^^

Erstens ma:

Animexx ist ja seit neustem mit einer wundervollen Zirkelfunktion gesegnet *g* deswegen mein Vorschlag, ein Zirkel für uns.. dann haben wir ein eignes Forum und können alles intern Besprechen..
Name wäre dann: "Animexx Treff Trier Zirkel [~ATTZ~]" oder so ähnlich XD
das wäre wesentlich übersichtlicher als ein einzelner, vollgespammter Thread ;)

2. Punkt der Tagesordnung *g*
Programm für das Treffen im Februar..
das Datum ist logischerweise der 12.02.05 (da zweites WE des Monats ^^)
Da Animexx ja Anfang des nächsten Jahres stattlich 5 Jahre alt wird, und den Treffen ein gewisses Budget zur Verfügung stellt, dachte ich mir..
Warum feiern wir nicht den 5-jährigen Bestand unser Anime/Manga-Heimat?
Wir würden uns frühzeitig in irgendwelche Räumlichkeiten einnisten, essen besorgen und dann schön feiern...
Aber es is ja auch Februar, wie bunny so schön anmerkte.. und wir sind hier in der Karnevalsregion...
Warum dann kein Cosplay?! *g*
Also dachten wir (ich und bunny) uns, warum kombinieren wir nicht beides?!

PS: habe gerade den Zirkel eröffnet..

Link für den Zirkel:

http://animexx.4players.de/community.php/attz
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:46
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Ich fands gestern auch ganz toll.
Herr Therapeut, wann kann ich das nächste mal vorbeikommen. XD




Von:    Sinda 13.12.2004 10:09
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Februar wäre cool. Dann hätte ich auch mal zeit und geld zu kommen denke ich.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:03
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
das mit dem bujet stimmt (sind etwa 200 euro) musste aber vorher beantragen!also ja net vergessen !.! (kleine ens reicht voellig aus ,sie sagen dir dann wie und was zu tun ist)
hab mein planning gekuckt ,bin nun februar definitiv dabei.
mal wieder als spion XD (aber moechte im lokal nicht wieder irgendwo gaaaaanz hinten in der ecke sitzen)^^
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:54
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
shai T_T ich und Trunksi können nicht am 12.02 komme...mannooooooo ich werd euch so vermisse *hoil* wir haben nämlich Tag der offenen Tür T:T ...nya auser wir würden schwänzen *drop*
hm ^^ das Treffen war aber voll goooooooooiiiiiiiillllll
*euch alle umknuddl*
bai bai das jetzt traurige Ni *snieff*
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:27
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
waaaaas???? ihr müsst kommen o.o
könnt ihr nicht bisschen später kommen T.T
halt für abends....




Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:36
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
die kommen schon XD hab denen das im zirkel eben erklärt ._.
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:57
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
wohl eher nur Trunksi ;) ..hm abber ich habs auch gefunden.
Nya ^^ ok dann kommen mir so Nachmittags irgendwann ^^
plöööde schule -.-
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:12
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Ni....Will auch mit!...Und wenn ich vorher nein sag zerrt mich mit ich willauch mal..T.T
Die Chipstüte(war Ni und Trunksis Idee...^^"°)



Von:   abgemeldet 14.12.2004 15:34
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
ja chipsi xD kannst doch mit musst halt nur sagn das du mit gehst ^_____^ wir hoeln dich gern mit.Chipstüte XD
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:16
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
@ shai: Ich Cosse doch schon di ganze Zeit was,abba es fällt ja nie einem auf*drop*
Muss mal ein größeres machen *zu ni starr*
also Illu schaffen und können wa net mahcne...abber sh würd solangsam gern mal mit merveilles anfangen^^
Was sagst du?

Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh*



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:19
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa~ ...nya......joa.....öh...ich grieg das aber nit gepeilt XD das is doch noch schwerer als illu o.o ..ne ..ok können wir machn ^_________^ hihihi hähähäh hnghnghng ^^ *durchdreh*
^______________^
Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 23:29
Betreff: Mexxler in und um Trier vereinigt euch XD [Antworten]
Avatar
 
Am 12.2. kann ich ned! Am 11. ist Kagerou Konzi in München und da bin ich! *froiz* *rumhops*
Schadeeee~ T_T
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück