Zum Inhalt der Seite

Thread: Die große "Knuddel mich!" Aktion!

Eröffnet am: 23.08.2004 16:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 20:13
Beiträge: 556
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Kickaha 27.09.2007 12:15
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Da waren auch zwei Gruppen, die "Knuddel mich"-T-shirts hatten. Weiß jemand, wer das war oder wo man diese T-shirts bekommt oder hat sie jemand fotographiert?
Es gab verschiedene Knuddel-T-Shirts.
Am besten hat mir das hier gefallen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    mangagirlds 28.09.2007 15:07
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Danke schön, genau die hab ich gesucht^^
*knuddel*
LG mila



Von:    HIRO 15.10.2007 19:10
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Hey <33
Ne echt coole Idee ^^
Da machen meine Freundin und ich natürlich mit!



Von:    KasanLaucavo 22.10.2007 00:49
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja nee coole idee ich muss mal schauen ob mein cosplay taucklich dafür ist und wenn es das ist bin ich dabei
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich





Von:    Cillybelle 22.10.2007 11:58
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Jo, des sind echt tolle Shirts! Also ich finde die Idee klasse^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:53
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ganz ganz doll dafür das dieses jahr auch wieder jeder der will so einen aufkleber dran macht und dann wird geknuddelt.

Wie wärs habt ihr bock ist bestimmt lustig letztes jahr nicht mit gemacht aber dieses jahr auf alle fälle

Dein ergster Feind und dein bester Freund werden immer die wahrheit zu dir sagen.

Freundschaft heist auch einmal nachzugeben.



Von:    AlraRavel 10.01.2008 20:24
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin dabei bei der knuddel-mich aktion *GGG*
*knuddeln bis zum abwinken*
Die Summe unsrer Existenz, durch Vernunft dividiert, geht niemals rein auf, sondern immer bleibt ein wunderlicher Rest.
Goethe



Von:    Listle 13.01.2008 00:47
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auf jeden fall mit X3



Von:    NyuMoon 22.01.2008 14:07
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Na wen ndas so viele machen bin ich auch gern nmit dabei x3~
*freu*
Fänd ic voll geil
ich werds wohl denk ich am rücken oder so tragen xD''' Weil vorne is doof!
"Niemand Würde Mich Vermissen!"
"Das Stimmt Nicht, Ich Schon...!"



Von:   abgemeldet 24.01.2008 15:02
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Es war schon sehr schade das 2007 so wenig "Knuddel mich!"-Leute waren.
Freue mich das heuer anscheinend mehr los sein wird =^.^=y Dann mache ich auf jeden Fall auch mit!
„Er sah nicht gerade gut aus. Nein... so war das nicht gemeint. Ich meine... er sah schon gut aus, auf eine wilde, animalische Art. Eine ordentliche Dusche, andere Kleidung... ähm... aber er sah nicht... äh... gut aus“, brachte er endlich heraus was ihn beschäftigte. (Zitat: Mark aus "CrossBoyz" nach seiner ersten Begegnung mit Luke)



Von:    Tardiskeks 27.01.2008 17:33
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*auf jeden fall "knuddel-mich" schild aben werd*
^^



Von:   abgemeldet 31.01.2008 23:11
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Oioioioioi *da auch mitmach*
Hoffentlich vergess ich das nicht^^"
oÔ mal schaun ob ich überhaupt andere mit den schildern seh *ja immer so mega verplant is* *dropu*^^"
Es ist nicht leicht anders zu sein - aber toll!



Von:    ayashi_chan 03.02.2008 17:00
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
wow...klingt, irgendwie ''kirre''...
Wenn ich eure Aktion recht verstehe, knuddelt ihr alle Leute die einen solchen Aufhefter tragen mit der Aufschrift ''knuddel mich'' right?
Ich finds irgendwie ne coole aktion,aber ich weiss, dass das für mich ganz bestimmt nix wäre, dafür kenn ich zu viele Leute, die an die Nichi gehen, dann wäre ich nur noch am geknuddelt werden...T_T
DarkAngelNéko
MSN: sarranels@hotmail.com
Skype: ayashi-chan1986 (Fire Phoenix Princess)
icq: 350-829-241
Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:05:32



Von:    Tardiskeks 09.02.2008 20:19
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
hab sogar schon ein schild gemacht...^^
ändere es bestimmt noch tausendmal...oder mach mehrere.....und nehme dann das, was mia am besten gefällt
lalalalaaaaaaaaa
XDDD



Von:    Guren-no-Kimi 09.02.2008 23:02
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 

ich mein, is schöne idee, keine frage, bloss erstens würde ich mir sowas nie irgendwo an meine klamotten peppen und zweitens knuddeln mal geht, aber wenn das denn ständig is, das is ja dann schon belästigung -.-


Eine Legende starb am 06.02.1998 bei einem Vekehrsunfall.
Der Sänger Falco.
Trotz seines Todes lebt er und seine Musik weiter in den Herzen der Menschen.
Solch eine Legende wie Er wird nie sterben und nie vergessen werden!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2008 22:34
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Wo kriegt man denn so nen kleber XD



Von:   abgemeldet 12.02.2008 19:40
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich find das so Schrill xDDD Das muss man doch machn oder? ö.ö
Hamma Corall XD



Von:    Guren-no-Kimi 12.02.2008 20:07
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Wo kriegt man denn so nen kleber XD

einfach ausdrucken vom pc aus, schon has du sowas

anmachen kannst du es mit stecknadeln oder....
kene ahnung wie diese anderen heissen die man oben zumache kann xD


Eine Legende starb am 06.02.1998 bei einem Vekehrsunfall.
Der Sänger Falco.
Trotz seines Todes lebt er und seine Musik weiter in den Herzen der Menschen.
Solch eine Legende wie Er wird nie sterben und nie vergessen werden!!!



Von:    Shaiy 17.02.2008 22:24
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Die heißen Sicherheitsnadeln^^
Aber wenn du nicht unbedingt mit einem Schild auf dem Rücken rumlaufen willst, dann kannst du es auch mit Tesafilm oder so an deiner Tasche befestigen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und es hat ganz gut geklappt... *g*
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!^^
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...

Official Member - Bodyguard: Axel



Von:    Guren-no-Kimi 18.02.2008 20:23
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Die heißen Sicherheitsnadeln^^

jaaaa, genau die dinger mein ich xD

> Aber wenn du nicht unbedingt mit einem Schild auf dem Rücken rumlaufen willst, dann kannst du es auch mit Tesafilm oder so an deiner Tasche befestigen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und es hat ganz gut geklappt... *g*
> Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!^^

ich würd ja gerne, aber ich bin voll ausgebucht, und wollte mich auch in ruhe umsehen O.o

bloss wenn man dieses schild dran hat, dann hat man warscheinlich keine ruhe -.-

achhhh nöööö xD

mal sehen xD


Liebe ist mehr als nur ein Spiel.



Von:    Shaiy 20.02.2008 21:41
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich geht es^^
Nur manchmal kommen sie so von hinten geschlichen... und lauern... und dann... kommt die ATTACKE! XD
Aber im Großen und Ganzen kann man sich schon umschauen, ohne die ganze Zeit erwürgt zu werden^^
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...

Official Member - Bodyguard: Axel



Von:    _schokodrink_ 25.02.2008 08:04
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Ja die Aktion hört sich lustig an XD. Meine eine Freundin freut sich schon voll drauf, seitdem sie das letzte mal jemanden mit so nem Schild gesehen hat. Wir sind auf jeden Fall dabei. Und wenns einen zu sehr nervt, kann mans ja immer noch abmachen x).



Von:    Aikaterina 24.01.2009 18:57
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr war kaum was los -.-
deswegen an alle: knuddelt auf der connichi 09 was das zeug hält! ich will net so allein sein



Von:    Kenny-Fuchs 25.01.2009 09:39
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
ish wuerd gern mitmachen,,aba ish glaub,ish werde KOMPLETT angemalt sein am koerper,und das waer dann nich so prakTish....mit knuddeLn..|D"""""""""""""
kann ish auch "ganz doLL winken" draufschreiben?*prusT* Q//Q waer sicha au lusTig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nantekotta! kenny ga kurosarechatta!
kono hito de nashii!
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Dios mio, han matado a Kenny!!
hijos de puta!!



Von:    Papa-Baer 26.01.2009 17:31
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
hab das garnicht mitbekommen ^^

ich mach diese jahr mit
hoffentlich kommt da was zusammen ^^

meldet euch reichlich, das wird witzig ^^
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“
Zuletzt geändert: 26.01.2009 17:38:29



Von:    Shaiy 27.01.2009 20:52
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei^^
Ist immer so lustig XD
Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with?

Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel



Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:56
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
uiii wie kawaii x3
bin dabei



Von:    Aikaterina 29.01.2009 15:00
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
yuhu! s werden mehr un mehr!



Von:    Quidam 01.02.2009 13:13
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich finde die Aktion noch immer lustig allerdings machen bei weitem nicht mehr so viele Leute mit wie vor ein paar wenigen Jahren...
Außerdem werden sie Schulder meist ignoriert. Auch jene, die selbst ein Schild haben gehen nicht auf andere zu und knuddeln diese... Eigentlich ziemlich schade.
Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat.
Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert...



Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:29
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
wie cool^^ da muss ich unbedingt mitmachen... ich geh mit nem kumpel hin, den frag ich mal....^^ xD
aber ich wette, ich werd nich geknuddelt... ich bin sooo kleiiin...
*siiiigh* ;__;


(so, ihr denkt jetz warscheinlich: "gott, soll die doch nich rumheulen, so klein kann die ja nich sen..." ich sage : "DOCH!"
findet ihr nicht, mit 15 sind 1,55m n bissl traurig? Ô.o)
~Achtung!Böse,frikadellenfressende(kleine)Waschbärdämonin!MUHAHAHAHAHA!~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück