Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!!

Eröffnet am: 23.04.2002 12:18
Letzte Reaktion: 26.04.2002 19:30
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 12:18
 Callie Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 12:25
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:02
Sailormoonstar Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:13
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:16
 Callie Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:17
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:18
Sailormoonstar Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:18
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:22
 Callie Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:25
Sailormoonstar Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:28
 Callie Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:30
SaireaZadkiel Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:55
sarus Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspu... 23.04.2002, 13:57
shifangni (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 23.04.2002, 21:49
 Zaix (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 23.04.2002, 22:01
shifangni (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 02:05
sarus (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 08:57
Sailormoonstar (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 09:13
sarus (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 09:16
Sailormoonstar (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 09:45
 Callie (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 09:52
sarus (vorläufiges) Pic fürn Wettbew... 24.04.2002, 10:10
shifangni Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 12:13
sarus Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:06
Sailormoonstar Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:07
sarus Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:11
Sailormoonstar Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:15
sarus Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:17
Sailormoonstar Vorschlag für Bewertung durch ... 24.04.2002, 13:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2002 12:18
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
Slan, Leute!

Ich möchte euch daran erinnern, dass morgen (Mittwoch, 24.4.02) Anmeldeschluss ist!!!

An die Teilnehmer: Ladet eure Bilder bitte bis zum 9ten Mai in der Kategorie "Shonen-Ai" hoch, am besten mit dem Titel "Wettbewerb".
Das wäre eine echte Erleichterung für uns, die Jury.
Hat eigentlich außer Elfchild schon jemand hochgeladen?

Ok, hier nochmal die Teilnehmer:

1. Marie_Michon
2. Vampir-chan
3. eaurouge
4. shifangni
5. Battlesheep
6. Sensha-chan
7. yami
8. Lathir
9. Elfchild - bereits hochgeladen!
10. Desperados
11. (Boudicca) - maybe
12. (Surata) - maybe
13. (LumenSpei) - maybe
14. (Okha) - maybe
15. Lashmi
16. OnePieceOtaku
17. chiron-san
18. Schlafsocke
19. (young-ri) - maybe
20. Hinotori
21. child
22. SailorSirius
23. ZyanCali
24. Mahorca
25. koriko
26. Tethra
27. (salina-chan) - maybe
28. (KateLibby) - maybe
29. Malkav
30. (SakuraYousei) - maybe
31. ZaixSamusa
32. jumiko
33. ProtoType
34. mcangel
35. (sakiherself) - maybe
36. AViCo
37. Tigergirl
38. Taka
39. aniyah
40. (Taury) - maybe
41. gelbesvoegelchen

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Callie 23.04.2002 12:25
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
schock! ich dachte schon man muss bis morgen hochladen!

ich hoffe ich kriege es noch auf die reihe, aber bis 9.ten ist ja noch etwas zeit ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:02
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
^_~

So gings mir gestern mit dem Frühlings-Wettbewerb. Dachte, man muss bis spätestens heute hochladen... *lach*

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:13
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
*lol* Das liegt daran, das SMS ein enorm hohes Alter erreicht hat und teilweise unter Alzeimer leidet, so hat sie nämlich im Thread mal den 23. und mal den 24.4. als Schluß angegeben >.<
Deswegen hab ich jetzt den 24. 4. genommen sorry >.<

*Wo sind meine Tabletten?*

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:16
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
Was so gesehen voll fies ist... *rofl*
Weil, ich hab vor lauter Panik den ganzen Abend über dem Bild gebrütet. *grins*

Hatte nämlich 2 verschiedene Versionen. Das über das ich die Wasserflasche gekippt hab und ein neues.
Die Wasserflasche hat zum Glück nicht die Charas an sich erwischt, und ich konnte sie ausschneiden.
Und das zweite Bild, ja, das war auch unfertig.
Konnte mich nicht entscheiden, welches ich fertig machen sollte. >_<

Also hab ich kurzerhand ein drittes angefangen. *lach*
Ja, und das hab ich bereits hochgeladen. ^^

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Callie 23.04.2002 13:17
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
bis wann muss man denn die bilder für den frühjahrs wettbewerb hochladen?


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:18
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
Bis morgen ^^

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:18
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
*sorry*
Aber wenn du das andere noch fertig bekommst, kannst du das ja noch hochladen und dann entscheiden, welches wir bewerten sollen.



^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:22
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
*kopfschüttel*
Nope, das jetzt gefällt mir eigentlich ganz gut. ^__~

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:    Callie 23.04.2002 13:25
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
@sms
ich hab ein frühlingsbild gemalt aber das ist schon seit tagen hochgeladen, ich wollts eigentlich nicht für den wettbewerb nehmen, aber ein anderes kriege ich nichtmehr fertig, kann ich dann dass nehmen? ich änder dann einfach die kategorie, ok??


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:28
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
klar, kannst du das machen, kein Problem ^.^

Und jetzt viel Spaß beim Shonen-Ai Wettbewerb >.<



^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:    Callie 23.04.2002 13:30
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
ich glaube nur du hast da schon eine bewertung dazugeschrieben, ich lösche ich dann oder? ich meine weiss ja nicht ob dass gut ist wenn die jury schon vorher kommentiert, ich nehme dann das doremi bild wo hana-chan auf der wiese sitzt und den schmetterling jagt ^^

in welche kategorie soll das?



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:55
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten][Ändern]
*seufz*
Wie fang' ich das jetzt an? Ich hab' meine letzte Klassenarbeit in den sand gesetzt, meine Mutter drehte ein bisschen sehr durch und ich habe von jetzt gleich (...) für den gesamten nächsten Monat Internetverbot -_-
Folglich kann ich, so gern ich auch würde *schnüff* nicht mehr in der Jury mitmachen -_- Tut mir wirklich total leid, ich hätt' ja auch selber gerne mitgemacht, aber es geht eben nicht...
'Tschuldigung.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:57
Betreff: Shonen-Ai-Wettbewerb - Endspurt !!!!!!! [Antworten]
Hm, gut, dass du rechtzeitig bescheid sagst, vielleicht find ich noch jemanden. ^^

Hat jemand Lust, der Jury zu helfen? ^^

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 21:49
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
Langsam verlier ich bei deinen ganzen Threads zum Thema den Überblick Sarus ^_^

Also, da ich im Moment etwas frustiert bin, da ich meine 2 Wunschmotive nicht so hinkriege wie ich sie vor meinem inneren Auge sehe (also perfekt ^_^) lade ich heute schon mal ein ShonenAi-Art hoch: mein erstes ShonenAi-Bild überhaupt... und @Todesengel: es kommen haufenweise Ketten vor!!! ^_^ Ich hoffe, du weißt das zu würdigen ^_~

Es ist zu Gravi und ich lads erstmal nur vorläufig in die "SHONENAI für den Wettbewerb"-Kategorie hoch: vielleicht löst sich ja mein Kreatief noch rechtzeitig auf... *hoff*

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:    Zaix 23.04.2002 22:01
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
Also unter dem Thema Shonen ai und den Namen des Bildes einfach Wettbewerb geben, oder umgekehrt??^__^


*--------------------------*
peace und Frieden!



Von:   abgemeldet 24.04.2002 02:05
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
@Zaix: Thema "ShonenAi" und aus dem Titel soll halt hervorgehen daß es für den Wettbewerb ist war die letzte Meldung die hier gepostet wurde.

Und so hab ichs jetzt auch gemacht.
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 24.04.2002 08:57
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
@shifangni: das problem ist, dass die meisten leute nicht mehr unbedingt in die threads schauen, wenn sie zu vollgestopft sind. ^^
darum mach ich immer neue auf. XD

Und jau: Es gibt ja jetzt die Kategorie "Shonen-Ai", und warum sollten wir diese nicht nutzen? *fieses lachen*
Ihr könnt euer Bild betiteln, wie ihr wollt, nur das Wort "Wettbewerb" sollte auftauchen, da es die Arbeit der Jury-Mitglieder erleichtern würde!

By the way: Die Zusammensetzung der Jury hat sich geändert, nachdem ja Ceiyra weggefallen ist! ^^

1. AiNoTenchi
2. TODES_engel
3. Desperados (Dafür zeichnet sie nicht mehr)
4. phoebelein
5. Sailormoonstar
6. Sarus

Jau, jetzt samma zu sechst. ^^


-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 09:13
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
cool. Und wie soll bewertet werden?



^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:   abgemeldet 24.04.2002 09:16
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
Genauso, wie du es immer machst. Jeweils höchstens 6 Punkte in den einzelnen Kategorien, aber die überleg ich mir noch(-mal). Will ja nicht alles von dir abkupfern. ^__~

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 09:45
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
*lol*
Ich bin für die Kategorie Sabber-Effekt -.~


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:    Callie 24.04.2002 09:52
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
hmm..immerhin hab ich jetzt eine idee für das bild, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen --> zeichnen!



Von:   abgemeldet 24.04.2002 10:10
Betreff: (vorläufiges) Pic fürn Wettbewerb kommt! [Antworten]
@SMS: Jau, das wäre natürlich auch eine Kategorie, sogar noch eine realistische. ^o^v

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 12:13
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Hmm, wegen Bewertung der Jury: nur ein Vorschlag meinerseits aber wie wärs wenn ihr die Noten für jedes Bild aufsplittet? Z.B. in 3 Teilnoten: Koloration, Technik und Proprtionen allgemein, Originalität/Ausstrahlung. Alles zählt gleichviel und man muß dann einfach nur den Durchschnitt errechnen um die Gesamtnote von jedem zu kriegen. Ist ja nicht sehr aufwendig. Fänd ich gut weil es dann differenzierter ist...

An die Jury: was haltet ihr davon? Oder was ähnlichem?

btw: waaah, warum hat der Animexx heute nicht hochgeladen? bzw. gestern? Wo bleibt mein Bild? *sniff*
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:06
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Durchschnitt berechnen? Ohweh! Mööööönsch, ich hab seit gut einem Jahr keine Schule mehr, rechne nur noch selten, ich weiss gar net, ob ich das noch kann... XD

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:07
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Es gibt doch Taschenrechner *lol*

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:11
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Ja, aba wenn man nicht mehr weiss, WIE es geht, dann bringt auch der schönste Taschenrechner nix. ^^

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:15
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Ach so >.< Naja, ich bin ja schon laaaange nicht mehr in der Schule ^.^

Ich schätze mal sie meint alle Punkte zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Jurymitglieder, bzw. der Bewertunskategorien teilen, und die Note die rauskommt ist dann die Durschnittsnote, oder?


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:17
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
Hmja, soweit bin ich auch schon gekommen. *lach* ;)

-------
Faye, alias Sarus

Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:19
Betreff: Vorschlag für Bewertung durch Jury [Antworten]
*gg* Wann ist eigentlich Siegerehrung?


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen!

***********************************************************


[1] [2]
/ 2



Zurück