Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aino wird um 12 wegfallen:

Die TnS treten Samstags um 12:00 Uhr und Sonntags um 12:45 Uhr auf.

steht auf der Connichi HP.... und wo steht der AMV WB *wissen will* *sich durch die webseite grab*
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Ai_no_Hikari 07.09.2004 18:39
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht lass ich mir einen Platz reservieren und schau kurz vorbei. ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2004 13:43
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es kommt total spät, aber es ist total ernst!!!!

Ich hab gestern erfahren, dass ich kein Hotelzimmer in Kassel auf der Connichi haben werde.
Ich hatte mit 2 Freundinnen ein Zimmer, doch die haben irgentwelchen Mist gebaut und ich steh jetzzt ohne Zimmer da!

Vielleicht kann wer von euch mich von Samstag auf Sonntag in seinem Zimmer schlafen lassen??? Ich schlafe auf dem Boden!!! Ich will nur nicht bei nacht in Kassel hocken ohne Dach überm Kopf!

Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte ganz schnell melden,.... es wäre wirklich ein Wunder!!!

schon mal danke.....



Von:    sinlet 08.09.2004 14:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
O____________________o scheiße >.<

Schreib am besten gleich einen extra Thread dafür!

Heute abend frag ich gleich mal meine Zimmerpartnerin ob ihr das recht ist. Wenn sie nich schlafen geht, kannst du sogar bei mir im Bett pennen ^_~

Das große Problem ist, dass ich nicht weiß ob meine Eltern da zustimmen >.<
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Ai_no_Hikari 08.09.2004 15:50
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Eis: Du kannst zur Not in dem Auto, mit dem ich komm, schlafen wenn du willst. ^^



Von:    sinlet 08.09.2004 17:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
irgendwie wird das schon ^^

Hab den WB jetzt doch verlängert und unbenannt.... mal schauen was noch drauß wird ^^

kann man eigentlich auch selber an WBs teilnehmen ? *g*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=350213&
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 08.09.2004 17:45:49



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
sowas hatten wir auch *muss jetzt mit mama und kamui2 in einem doppelbett pennen* fast wie auf gozo >.>
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Plueschtier 08.09.2004 18:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Eisi: Etwas früher und ich hätte noch Platz gehabt >__>'' jetzt auch schon wieder weg. *purr*


@all: Freu mich, euch dann am Samstag zu sehen ^-^


Bin nicht erreichbar - PC ist kaputt
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Ai_no_Hikari 08.09.2004 20:18
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Eisi: Ich hab einen Schlafplatz für dich. Und zwar bei dem Mädchen bei dem ich auch schlaf. Da kannst du auf dem Boden schlafen. ^^



Von:    sinlet 09.09.2004 19:37
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Eisi: hat sich schon irgendwas ergeben? Bei mri geht es nich, sorry >_<


Nich mehr lange *_______________* btw. nicht wundern kann mir wegen meinen Allergien meine Haare nich tönen und komme leider doch mit blonden Haaren >_< (weiß noch net ob ich das Kostüm dann auch anziehe...)
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:03
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Nich mehr lange *_______________* btw. nicht wundern kann mir wegen meinen Allergien meine Haare nich tönen und komme leider doch mit blonden Haaren >_< (weiß noch net ob ich das Kostüm dann auch anziehe...)

dabei hassu dir solche mühe gegeben ;__; zieh es doch trotzdem an, wär doch schade drum

tina (alias kamui2) hat jetzt doch 'n schild, ich hab ihr eben noch schnell eins fertig gemacht (mal gut das ich das unbeschriftete noch hatte), ihrs is abba schwarz-weiß.
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 09.09.2004 21:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> dabei hassu dir solche mühe gegeben ;__; zieh es doch trotzdem an, wär doch schade drum

mal schauen, denke mal schon ^^ Werds aber warscheinlich ewig bereuen ohne schwarze Haare geknipst worden zu sein x.X daran hab ich auch noch gar nicht richtig gedacht *fotoscheuist* ;___________; ^^;

> tina (alias kamui2) hat jetzt doch 'n schild, ich hab ihr eben noch schnell eins fertig gemacht (mal gut das ich das unbeschriftete noch hatte), ihrs is abba schwarz-weiß.

passt schon ^^

Also dein Schildchen und das von Ragna hab ich auf dünne Pappe geklebt und mit _der_ Folie *_* überzogen. Ihr müsstet halt was zum anpinnen mitnehmen ^^

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Ai_no_Hikari 09.09.2004 21:47
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Shini: Das wird schon. *Mut mach* ^_^

Ich geh jetzt ins Bett, da ich morgen früh raus muss. Wir sehen uns auf der Connichi! *knuffel* ^.^



Von:    sinlet 09.09.2004 21:53
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@aino:

danke ^^

*knuffl* bis Samstag ^^


achja die Freundin, die ich mitnehme ist etwas *hust* psycho, also nicht wundern ^^;
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 09.09.2004 21:54:33



Von:   abgemeldet 10.09.2004 06:43
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @aino:
>
> danke ^^
>
> *knuffl* bis Samstag ^^
>
>
> achja die Freundin, die ich mitnehme ist etwas *hust* psycho, also nicht wundern ^^;

Macht doch nix

ich nehm dann 'ne Sicherheitsnadel mit zum anpinnen, ich sag tina in der schule bescheid das die das auch irgendwie so machen muss.

ich komm nach der schule bestimmt nicht mehr online, also sag ich schonmal, bis morgen *sich freu* ^_^
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:20
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hmpf...ihr könnt das zwar jetzt nicht lesen aber ich bin erst beim 2. treffen dabei...sry echt aber ich hatte zuhause einige probs *seufz* naja...ich freu mich schon *smile*

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    sinlet 11.09.2004 06:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hmpf...ihr könnt das zwar jetzt nicht lesen aber ich bin erst beim 2. treffen dabei...sry echt aber ich hatte zuhause einige probs *seufz* naja...ich freu mich schon *smile*


das is Schade... naja passt schon dann bis später ^^

scheiße bin ich aufgeregt! X_X

lol hab gestern abend um 22 Uhr erst geschrieben bekommen was wir beim Cosplay machen wollen und die Mail eben erst gelesen ^^; naja mache mich mal fertig x,X



***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:38
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
muhihihi^^ der erste nach der conni^^
man war das geil da *grins* zwar schade das das erste treffen so wenig besucht war aber beim zweiten kamen ja immer mehr dazu *grins* hat mir super gut gefallen *smile*

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    sinlet 12.09.2004 22:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mir auch, hat sehr viel Spaß gemacht ^^

Achja es waren doch schon viele da, gerade beim ersten Treffen. Habs an den Con Hon Einträgen und den Fotos gemerckt, leider sind einige anscheinend nur kurz geblieben >.<
Is halt ziemlich unglücklich mit dem Programm gelaufen... egal war trotzdem schön ^^

GANZ WICHTIG: DAS MIT DEM BLOOD KONZERT WAR ANSCHEINEND NUR EIN
GERÜCHT !!!!!!!!!!!!!!! lasst euch alles von Seiji erzählen

btw. alle 119 Fotos (von 130 insgesamt) sind nach ein paar Stunden Arbeit online ^^
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=96575
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 13.09.2004 06:43
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> GANZ WICHTIG: DAS MIT DEM BLOOD KONZERT WAR ANSCHEINEND NUR EIN
> GERÜCHT !!!!!!!!!!!!!!! lasst euch alles von Seiji erzählen

welches Gerücht denn? Es gab so viele @.@

>
> btw. alle 119 Fotos (von 130 insgesamt) sind nach ein paar Stunden Arbeit online ^^
> http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=96575

kann es sein das ich da nirgends drauf bin ;___;?

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Chiko-chan 13.09.2004 09:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also das erste Treffen war etwas wirr, weil man ja erstmal alle kennenlernen musste. Aber das zweite Abends fand ich super. Es war spitze mit euch. ^-^ Hat irre viel Spaß gemacht.

Bei den Gerüchte, würde ich auch gerne was genaueres höhren. Außer dass es wohl doch sehr gut gewesen sein soll, hab ich nichts gehört.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also das erste Treffen war etwas wirr, weil man ja erstmal alle kennenlernen musste. Aber das zweite Abends fand ich super. Es war spitze mit euch. ^-^ Hat irre viel Spaß gemacht.
>

Abends war ich ned da, nyo... ich bin aber ein paar mal an euch vorbeigerannt ^^;;
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 14.09.2004 14:26
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch jemand irgendein Kommentar, einen Conbericht, Fotos usw. vom jetzigen Treffen oder einen Vorschlag fürs nächste Treffen hat immer her damit, werde die site bald online stellen ^^

achja wer von euch kommt alles zur Buchmesse in Frankfurt ? ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 14.09.2004 14:26:33



Von:   abgemeldet 14.09.2004 14:42
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 'nen kleinen Con Bericht im Webblog stehen

nach Frankfurt würd ich gerne, aber das is so kurzfristig, die is doch nächsten Monat irgendwann, nich?
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Shari-san 14.09.2004 16:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten Treff war ich ja leida zu spät und da waren schon total viele wieder weg.....hab keinen Anschluss gefunden und nix T.T
abba das zweite war voooooll geil ^^
'n paar echt nette Leuts gibts ja unta euch XDDDD
Nya , leider gings 'n bissel drunter und drüber , abba war ja auch erst das erste Treffen überhaupt ^^'''
Im Großen und Ganzen echt schön ^^
Hoffentlich bekommen wa noch viele weitere Treffen hin ^_^

Aber......das Raggilein war kaum da ;__;
Du solltest doch auchnoch in meine Con-Hon kritzeln.
*mal wieder zu lahmarschig war -.-*

Edit: Achja , und waren denn jetzt doch noch eine paar auf dem Blood Konzi ? wenn's ja nur ein Gerücht war....
und das ChibiChibi XXX Konzi , wart ihr da aunoch ? Ich will was wisseeeeeen ,konnt ja net länger bleiben >.<
Zuletzt geändert: 14.09.2004 17:03:09



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:05
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich war nur beim ersten treffen, dann war ich noch kurz da wo shini dann weg is, eisi is mir ja oft genug über den weg gelaufen, am sonntag auch ^^

ich war auf dem blood konzi, aber bei chibichibixxx waren wir ned
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 14.09.2004 17:45
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Seiji: thx habs verlinkt ^^ Hier ein Link wegen der Buchmesse http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1571 ^^


Wie gesagt war halt doof, dass wir nich wirklich was machen konnten, da einige wegen dem Programm weg mussten <,<

Was haltet ihr davon wenn wir bei dem nächsten Treffen doch lieber nur eins Abends um 17 oder 18 Uhr machen, wenn die Hauptprogrammpunkte (Cosplay + sonstige Auftritte) vorbei sind ? da kann man ja auch noch drüber reden und so und es ist einfach lockerer ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Chiko-chan 14.09.2004 18:03
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meine Fotos erst noch entwickeln lassen, bevor ich sie on stellen kann. Ein Nachteil einer normalen Kamera. *aber keine digi haben wollte*

Auf die Bichmesse kann ich leider nicht. Ist doch etwas kurzfristig. Aber meine Freundin, Kijami, wollte hin. Aber ob sie´s auch macht, weiß ich nicht.

Bei nächsten mal ist man schlauer, und man kann alles besser organisieren. Leider werde ich wohl nicht so schnell wieder auf eine Con fahren. Daher werd ich euch wohl alle erst auf der Connichi 05 wiedersehen. T_T Das ist so traurig.
Aber es wurde doch früher mal erwähnt, dass Treffen als eigenständiges Treffen zu organisieren. Erinnere ich mich da richtig?
Ich denke, wenn man sowas plant und ausarbeitet, dann würde das sicherlich sehr schön werden.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kirameki 14.09.2004 20:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Dumm wie ich bin hab ich natürlich beide Treffen verpeilt x.x
aber ich komme vermutlich zur Buchmesse...

aerisu
><'



Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hmm...ja sorry das ich öfters mal weggegangen bin aber ich wollte noch so viel von der connichi sehen, da ich doch erst so um 16-17 uhr da war...das mit deinem con-hon werden wir nachholen, nech vallewida? ^^

also mir hat ja auch spaß gemacht, nur werde ich bei der nächsten con ein besseres cosplay vorführen, und außerdem noch wat besonderes für die con-gäste machen *grins*

Gruß
Ragnarrr...
Legi intellexi condemnavi
Zuletzt geändert: 18.09.2004 14:20:22


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück